Seelengrab (Dawnguard)

Hi ich bin jetzt bei der quest wo man ins seelengrab gehen soll aber wenn ich dann das portal öffnen möche geschieht nicht es steht zwar da Ziel: Seelengrab aber ich komme einfach nicht rein. Ich habe es jetzt schonmal mit einem alten spielstand versucht aber es funktioniert trotzdem nicht.

Jetzt schonmal danke für jeden vorschlag wie ich des lösen kann

Frage gestellt am 04. August 2012 um 15:43 von DoomEagle

4 Antworten

Du musst dann mit der Vampirfrau Serana sprechen, weil nur gefangene Seelen oder Untote ins Seelengrab reinkommen können, bei ihr bekommst du dann die Auswahl machst dich zum Vampir und kannst rein oder wenn du kein Vampir sein willst, kann sie dir einen Teil deiner Seele einfangen und du kannst dann rein.

Antwort #1, 04. August 2012 um 16:21 von Scoorpyn

ok danke ich versuchs mal

Antwort #2, 04. August 2012 um 18:36 von DoomEagle

also ich bin jetz ein vampir aber des problem is immer noch dass wenn ich die gegenstände (gereinigte salze der leere,fein gemalenens Knochmehl und seelensteinsplitter) reingelegt habe und "ok lasst uns das poral öffnen" klicke sagt serana irgendwas wie "und den rest überlasst ihr mir" oder irgendwas von ihrem blut und so und das die des jetzt auf die sachen drauf machen will aber dann steht bei mir "Sprich mit Serana: Abgeschlossen" und nichts weiter.

Ich habs mir jetzt schonmal im internet angeschaut und ich mach eigentlich alles richtig aber dennoch macht die nix.

ich habs auch schon mit cheats versucht TCL bin durch die wand gegangen und war dann auch schon drinn doch dann is die serana nicht mehr da und ich kann die quest nicht beenden.

also wenn irgendjemand weis wie ich des lösen kann bitte melden

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:57 von DoomEagle

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
könnte ein fehler sein, geh in die steam bibliothek, rechtscklick auf skyrim, eigenschaften, lokale dateien, spieldatein auf fehler überprüfen und in der regel downloaded der dann ein paar datein und es klappt wieder

Antwort #4, 19. August 2012 um 23:05 von Schuz119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)