Zweiter Schatz? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ja also ich suche den zweuten Schatz. also das neben der Ameise oder was das sein soll :D aber ich finde das einfach nicht. In den Tipps steht da wo man mit Franky die Brücke baut links unten dann. aber die einzige Treibsand Region die ich finde István da wo man zu vivi kommt. Ich versteh das nicht :/ bitte mal für dumme erklären. Oder muss ich da erst so einen schwarzen Stein dazu weg machen? Und wie kann ich meine Spitzhacke aufrüsten? :/

Frage gestellt am 04. August 2012 um 15:51 von Dark_Angel_of_End

11 Antworten

Deine Befürchtung ist hier richtig.Um zu diesen Schatz zu kommen ist die Verbesserte Spitzhacke nötig.

Diese kannst du herstellen,nachdem du folgende Items besitzt:

Sieben Mal Diamant-Fragment (ist auch gleich das Item,welches die Idee für die Verbesserte Spitzhacke gibt).
Diese kriegst du schnell auf der 4.Insel,indem du die kleinen Enel-Soldaten mit den kleinen Speeren beklaust.
Auf der 1. und 2.Insel gibt es zudem genau sieben Orte wo an jedem Ort je ein Diamant-Fragment ist.Diese allerdings zu erklären würde viel zu lange dauern...

Drei Geheimnisvolle Teile.
Diese kriegst du,indem du Pazifister (PX-1) beklaust,die es auf eigentlich jeder Insel gibt,aber auf der 1. 2. und 3.Insel in ganz begrenzten Mengen (je zwei pro Insel).Nur auf der 4.Insel gibts die unbegrenzt.Jedoch müsstest du den 1.Boss der 4.Insel besiegt haben,um an den Ort zu kommen,wo die Pazifister unbegrenzt auftauchen.

Ein Mal Holz.
Holz findest du auf der 1.Insel an der Oase (unter anderem).

Antwort #1, 04. August 2012 um 16:22 von hakipower

Beklauen heißt einfach die killen und hoffen das sie was verlieren?

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:31 von Dark_Angel_of_End

Beklauen heißt die Gegner mit Namis Schütteltechik Wirbelsturm oder dem Käfer-Fangnetz anzugreifen ;)

Antwort #3, 04. August 2012 um 16:36 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ah ok ;) danke :) ich irre seit 1h rum um oz da zu finden Aber keine Ahnung wo ich lang muss... Wie ist Teil 1 eigentlich so? Was muss man da so machen?

Antwort #4, 04. August 2012 um 18:24 von Dark_Angel_of_End

Um Oz zu finden musst du wieder die Little Lamb benutzen und nach weiteren Wegen Ausschau halten xD.Wenn du an dem Ort des 1.Bosskampfes ankommst,musst du einfach nach links wieterfahren,bis du an einem weiteren Steg ankommst.Steige an dem Steg aus und erkundige dich weiter :)

Antwort #5, 05. August 2012 um 14:05 von hakipower

Ups,hab doch glatt den zweiten Teil deiner Frage vergessen :P

Teil 1 ist im Gesamten etwas schwieriger als dieser Teil.Vorallem gibt es dort den einen oder anderen richtig knackigen Boss an dem man wahrscheinlich mehrere Versuche braucht.
Da gehen alle Techniken zwar maximal auf Lv.10,doch dauert es verdammt lange,bis man sie auf dieses Level trainiert hat.Bei neun Charakteren nimmt das einige Stunden in Anspruch ;)
Nur das Angel in UC1 ist zum Teil deutlich einfacher als in UC2 xD

Antwort #6, 05. August 2012 um 14:08 von hakipower

Hab oz danke :3 muss ihn Nor noch besiegen. also kann man sich Teil 1 holen? :) hab jetzt vivi besiegt. :) ist Teil 1 insgesamt besser oder schlechter als Teil 2 ?

Antwort #7, 05. August 2012 um 14:39 von Dark_Angel_of_End

Ich persönlich finde UC2 besser als UC1.

Antwort #8, 05. August 2012 um 14:41 von hakipower

Ok :) mir fehlt noch ein so ein Diamant Fragment Teil aber finde keins :(

Antwort #9, 05. August 2012 um 16:11 von Dark_Angel_of_End

Dann musst du suchen oder warten bis du auf der 4.Insel bist :P

Antwort #10, 05. August 2012 um 16:46 von hakipower

kann mir einer sagen wo ich vivi finde?

Antwort #11, 06. August 2012 um 22:10 von Omega5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)