Sturmgewehr-Overkill (MW 3)

Welche Sturmgewehre passen gut zusammen oder sind zusammen gut zu spielen?
Mit welchen 2 Sturmgewehren spielt ihr?
Aber bitte nicht die ACR erwähnen!
Wenn ihr eine Klasse mit der Acr vorschlagen wollt dann lasst es!
Die Acr ist die noobigste waffe im ganzen Spiel!
Schlimmer als MP7 und Fmg akimbo!

Also jede andere klasse gern.:)

MFG Nils

Frage gestellt am 04. August 2012 um 16:53 von monsta543

12 Antworten

Nimm die ACR.

Antwort #1, 04. August 2012 um 17:29 von gelöschter User

Nein ich habe skill!
Und möchte den auch einsetzen!
Mit der Acr kann jeder noob spielen und alle die 0 skill haben

Antwort #2, 04. August 2012 um 17:36 von monsta543

ohhh hater alarm.
g36c vllt.

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:40 von Skaterkid95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also die G36C find ich gut.
Für die brauchste skill!
Also bayernfan ist die Waffe nichts für dich!

Ja ich zocke denke mal mit M4A1 und G36C

Antwort #4, 04. August 2012 um 17:43 von monsta543

also fmg9 und mp7 sind beiweitem schlimmer als die acr...
aber ich würde die NIE empfehlen die gleiche waffensorte zu wählen, also nie 2 sturmgewehre, smgs sniper... eher waffen, die sich ergänzen, wenn du schon overkill brauchst...
also z.b. eine smg und eine sniper, die smg für nah bis mittlere distanz und die sniper für weiter weg oder ein schild und ein sturmgewehr (wenn du soein ecken camper bist,dann eine pistole)
aber wenn du unbedingt 2 sturm willst, dann nimm die M4A1 und scar-l (wenn du dir das nochmal überlegst würde ich aber die acr statt der scar-l nehmen)

Antwort #5, 04. August 2012 um 22:40 von Irrisai

Danke!
Ich werde mal gucken

Antwort #6, 04. August 2012 um 22:42 von monsta543

Was hast du geraucht man , die ACR ist auf keinen fall die noobigste , Mp7 , FMG9 sowas ist noobig.

Antwort #7, 05. August 2012 um 14:33 von Jake_Harper99

Also, wenn die ACR die noobigste Waffe ist, warum werd ich dann, wenn ich weggeholt werden, von der MP7 oder von der FMG weggeholt hm irgendwas stimmt da wohl nicht...

Antwort #8, 05. August 2012 um 22:30 von ThegreenDragon

ACR ist überhaupt nicht noobig. Aber mittlerweile wird ja jede Waffe als noobig bezeichnet.. Zum Beispiel kann ich garnicht verstehen, warum Riot noobig sein soll. Oder Barrett. Oder UMP. Oder sogar die usp... Manche hater sind echt lächerlich.

MfG urzhad

Antwort #9, 07. August 2012 um 10:06 von Orik

riot ist dann noobig wenn die leute keine taktik haben sondern nur wenn du nachlädst z..b die fmg9 akimbo ziehen und dich töten...
barrett finde ich auch echt schlimm, weil viele leute damit rumsprayen oder die leute dann immer denken sie können quickscopen und dann das halbe magazin auf dich schießen bis sie dich mal killen und das in einem tempo, das es nur halfscopes sind daher finde ich die l118a und die msr am besten
ok, ump und usp versteh ich auch nicht, ich werde sogar manchmal "beschimpft" wieso ich eine flash werfe und die gegner dann töte wobei ich nicht verstehe was ich sonst damit machen soll, essen kann ich sie ja nicht -.-

Antwort #10, 07. August 2012 um 15:20 von Irrisai

Also ich spiele mit der MP7 aus einem einzigen Grund: KD verbessern. Seitdem ich mit der Waffe zocke, ist meine KD von 1.19 auf 1.29 gestiegen, und es geht noch weiter.

Auf Platz 1 der noobigsten Waffen ist die FMG9 Akimbo. Aber wenn ich überlege, würde ich eventuell mal mit der Waffe zocken, weil sich alle anderen dann aufregen würden. Also sind es nicht unbedingt Noobwaffen. Immerwieder lustig mitanzuhören, wie sich die anderen aufregen und dann beleidige ich sie als Cryer, Kids und so und sage lass doch alle spielen wie sie spielen wollen. Also sind die Waffen meiner Meinung dazu da, die anderen Spieler aufzuregen.

Für mich sind die richtigen Pro-Waffen AK47, G36C, UMP, Alle Sniper (solange man Quickscope beherrscht), Desert Eagle, 44. Magnum, MP401. Der Rest sind eher mittlere Waffen, bis auf FMG9 und so.

Und zur Frage: 2 Sturmgewehre? AK47 o. G36C mit MK14 (damit hab ich fast MOAB geschafft).

Antwort #11, 07. August 2012 um 16:44 von Mischka97

hmm wie gesagt, hab auf hardhat 26:0 gespielt + einmal die bombe legen (also ich hab nicht irgendwo gecampt) leider hatte ich streaks und hab nicht alle mit der waffe gemacht

Antwort #12, 07. August 2012 um 18:01 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)