Leviatran 2-hilfe ! (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal :)

Also...ich habe die Mission ''Ein dicker Fisch'' von Jona angenommen.Man musste leviatran ja rufen,was ich auch getan habe-aber jetzt kommt das Problem:ich schaffe es nicht ihn zu kriegen! :((
Könnte mir vieleicht jemand Tipps geben oder so? Und ob mein Team dafür gut genug ist?Das ist mein Team:

Ich:Gladiatorin,St.40,Waffe-Mondaxt
1Kumpel:Kriegerin,St.41,Waffe-Falkenklinge
2Kumpel:Kampfkünstlerin,St.39,Waffe-Faustkampf
3Kumpel:Priesterin,St.38,Waffe-Großbrutalienzepter

P.S: Es tut mir sehr leid,aber wenn jemand z.B. schreibt das ich jemanden rausnehmen sollte-also das das besser wäre,mache ich leider nicht,da ich mit diesen Team kämpfen möchte.

Danke im Voraus ♥

Frage gestellt am 04. August 2012 um 16:56 von -Celestria-

9 Antworten

Die Kriegerin vielleicht in eine Paladinin wechseln. Dadurch kannst du mit der erhöhung der Tugend (Paladineigenschaft) die Fähigkeit Duldsamkeit erlernen. Dies in Kombination mit der Paladinparade (Todesstoß) macht dein Team für 3-5 Runden unverwundbar. Ich weis nicht, ob sich dein PS auch auf so einen Tipp bezieht, falls ja, tut es mir leid, und du kannst mich für alternativtipps anschreiben.

Antwort #1, 04. August 2012 um 18:48 von Game_Fan123

versuche mal etwas zu leveln ab llevel 43 bei allen sollte es locker gehen
besiege am besten ein paar flüssigmetallschleime

Antwort #2, 04. August 2012 um 20:45 von Mike-Roben

also als ich leviatran besiegt habe war mein team
ich priester st.45
kumpel.1 krieger st.67
kumpel.2 priester st.67
kumpel.3 zauberer st.68

Antwort #3, 04. August 2012 um 21:27 von spieler369

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
spieler 369
wie kommst du auf so hohe level?
ich habe schon legendäre bosse und mein stärkstes mitglied ist lv.54
und ich muss unbedingt leveln

Antwort #4, 04. August 2012 um 23:02 von Mike-Roben

mein trick ist einfach die ganze zeit gegen flüssigmetallschleim und jeden gegner den ich sehe zu kämpfen. am meiste erfahrung bringt königmetallschleim den es aber nur in grotten gibt

Antwort #5, 05. August 2012 um 10:13 von spieler369

Yeah! Habs endlich geschafft.Sind aber nicht alle auf St.43 :D

Ich:42
1.Kumpel:43
2.Kumpel:40
3.Kumpel:40

Endlich :)
Danke,für eure Ratschläge (:

Antwort #6, 06. August 2012 um 15:44 von -Celestria-

Ich schaffe es nicht und habe:
Barde lvl 54
Kriegerin lvl 52
Krieger lvl 48
Kampfkünstler lvl 38

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 16:05 von Finnbull

du brauchst ja aucheinen priestersonst schaffst du das nie und fals du es dursch zufall schaffst kommst du bei den anderen bossen nicht weiter wie graugnarz (in grotte) oder drachenfürst usw ich habe mein team auf 99 und habe es schon schwer gegen legendäre bosse
also du musst mindenstens einen priester oder einen weisen im team haben damit du weiterkommst

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 17:14 von Mike-Roben

@ Mike-Roben: Bei SOLCHEN Bossen wie z.B Drachenfürst oder andere Legacy Bosse, braucht man meistens IMMER einen 2. Heiler ! Die schafft man sonst nicht !
Als Ich beim Drachenfürst war, hatte Ich ein Team nur mit Weisen ! [ Healer ] . Das war dann ein Klacks.. wenn man noch die SM-Kräfte hat und noch ein paar andere Sachen.. ^^ [ z.B Lustiges Liedchen :D ]

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 17:14 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)