was is n das fürn dreck mit der 1.3.1 (Minecraft)

IMMER wenn ich aus dem Nether komme dann lädt die Welt nich;
dann starte ich das spiel immer neu und dann komm ich nich von der Stelle dann sieht as so aus als würd ich fallen nicht landen und so hoch runter hoch runter und dass die ganze zeit;
und dann muss ich immer wenn ich dann weiterspielen will muss ich diesen im LAN öffnen machen damit ich cheats benutzen kann und dann muss ich immer denn Selbstmord Befehl /kill eingeben damit ich von der stelle wieder weg komme.
und hier meine frage:was soll das und wieso passiert das ewig?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 16:58 von Dark-Emperor

2 Antworten

Das ist der kack mit der 1.3,alles braucht länger zum laden,die mobs buggen übel rum...
Also dadurch dass du den nether verlässt muss sich die welt neu aufbauen.Dadurch ist erstmal alles weg und dauert bis da was ist.Also warte einfach bis sich das da aufbaut und beruhigt.
Ich hoffe echt dass das alles mit der 1.4 gefixt wird

Antwort #1, 04. August 2012 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hoffe das auch und dass die updates für server das die dann auch auf die 1.3.1 geupdatet werden du auch ?

Antwort #2, 04. August 2012 um 17:20 von Dark-Emperor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)