Freischalten hä! (Mario Kart DS)

Hi Leute,
Mein Problem ist es, dass ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll. Also, ich habe schon ziemlich viel gemacht in MK aber trotzdem hab ich pro Spieler nur 2 Karts.
Was muss ich manchem um alle zu bekommen?

Und noch was, ich habe schon knochentrocken und Daisy freigeschalten aber gibt es auch noch andere Figuren?

LG im Vorraus für alle Antworten!

Bin am verzweifeln! ):

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:12 von lolipop100

3 Antworten

Du kannst noch R.O.B. & Waluigi freischalten.
Wie das geht (und die anderen Karts auch) siehe hier:

http://www.spieletipps.de/nds/mario-kart-ds/tip...

und hier:

http://www.spieletipps.de/nds/mario-kart-ds/tip...

Noch ein Tipp für dich: (da andere hier wütend reagieren könnten)


Guck erst in den Tipps bevor du eine Frage stellst ^^

Antwort #1, 05. August 2012 um 12:55 von SuperWaLuigi2000

Ich habe keine Lust immer (Ich meine jetzt nicht nur bei diesem Spiel) die Tipps alle zu lesen damit ich etwas finde.
Aber trotzdem danke!

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:22 von lolipop100

Ja is ok ^^
Gerne ^^

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:11 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)