1. endgegner (Darksiders)

hab mir das spiel gestern gekauft und heute angefangen. und schon häng ich beim 1. endgegner fest. hab mittlerweile gelesen, daß ich den mit autos bewerfen muß. aber irgentwie bekomm ich das nicht hin. bis ich mit E aufgehoben, mit Q geziehlt habe, haut der mistkerl mich schon wieder vonne füße. wie nah muß ich an den ran, um zu werfen? geht auch von weitem oder muß ich direkt vor dem stehen?
das ist auch mein erstes spiel in dieser art. bin eigentlich mehr der gothic und sacred typ

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:19 von schwarzehexe

4 Antworten

sobald das erste Auto liegt mit e nehmen, dann den Gegner mit shift anvisieren und dann das Auto auf ihn werfen, indem du das Mausrad eindrückst :D

Antwort #1, 06. August 2012 um 12:57 von ReaperSoldier66

wie nah muß ich denn an den ran? kann ich auch von weitem werfen?

Antwort #2, 06. August 2012 um 17:23 von schwarzehexe

ja sobald du den anvisieren kannst wirfst du auch automatisch richtig drauf, sofern er sich nicht zu sehr bewegt :)

Antwort #3, 06. August 2012 um 19:39 von ReaperSoldier66

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
ah.ok.danke.werde das mal testen

Antwort #4, 06. August 2012 um 21:13 von schwarzehexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)