Wuuthrad aus meiner Truhe im Zimmer des Herolds in Jorrvaskr verschwunden! (Skyrim)

Meine Frage; ist dies normal? Bisher hatte ich immer alles in Brisenheim gelagert, dachte mir jedoch das die Axt eigentlich passender bei den Gefährten aufgehoben sei. Jetzt ist sie mit den anderen Dingen aus meiner Truhe im Heroldszimmer verschwunden.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:19 von Astaroth1967

3 Antworten

Mir ist es noch nicht passiert. Vielleicht hat ja irgendwer von deinem PC aus gezockt :D. Bist du am gleichem Ort aufgetaucht wo du als letztes gespeichert hast? Wenn ja kanns nur nen Bug sein, dann kannste dir das Ding ja ercheaten (coc qasmoke ist der Cheat um in ne Halle zu kommen wo alles was es im Spiel gibt gelagert ist, um rauszukommen gibste einfach coc riverewood oder coc whiterun ein).

Antwort #1, 04. August 2012 um 18:57 von dertotenarr

Ich zitiere mal:
Gildentruhen:
"Die sind in 1.00.04 & 1.1 sicher, erst ab 1.2 - 1.6 Beta sind se zum respawn Container geworden, wobei alle Container der Diebesgilde außerhalb und innerhalb respawnen auch in der ungepatchten Version, die in dem Erzmagierquartier sind sicher."
Vertrau also nur auf die Truhen in deinem Haus, wobei auch da nicht alle sicher sind...

Antwort #2, 04. August 2012 um 19:16 von Fable_2

Danke für die Auskunft, dann werde ich in Zukunft Jorrvaskr nicht mehr als "Heim" betrachten. Naja ich brauche die Dinge sowieso nicht (zu schwach), sondern hab sie bloss wegen ihrer Bedeutung als Beute (Schlüssel) aufgehoben.

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:14 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)