Chameleos (MH Freedom Unite)

wollte mal wissen , ob man das horn vom chameleos zerstören kann ? ... hab den jetzt schon 3 mal gemacht (immer mit hammer) einmal mit dem kaiserfunkenhammer wüstenkonus und tieferdunkelhammer ... hab perfekte runden gemacht ... immmer aufgeladene aufn kopf wenn er liegt , gestunnt oder gelähmt war immer 3er schlag aufn kopf , trotzdem ist das horn nicht kaputt gegangen ... -.-'
falls es wichtig ist , hab akantor rüstung benutzt...
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:20 von SinoX

6 Antworten

also sein horn zu schrotten ist eigentlich ziemlich einfach...benutz LS am besten glimm-drachenschwert oder ein feuer LS ich brauche meistens nur 10-15 schläge auf den kopt dann ist der ab :-)

Antwort #1, 04. August 2012 um 17:28 von deadhunter13

meines wissens geht es aber man bekommt auhc so nen horn von dem

und sichtbar wird er auch ohne horn nicht daher ist es egal ^^

Antwort #2, 04. August 2012 um 17:28 von Lordluffy1994

es geht nur mit ner waffe mit dracheneigenschaft, dann auch ziemlich schnell

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:32 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Um sein Horn zu zerstören brauchst du eine Waffe mit Drachenelement.
"Immer aufgeladene Schläge auf den Kopf wenn er liegt"? Wenn er liegt solltest du lieber Triple Pound machen (3x /\),die machen mehr Damage.

Antwort #4, 04. August 2012 um 17:33 von TigrexKiller96Official

so erstmal danke leute ;)
@tigrexkiller tut mir leid hab ein komma vergessen "immmer aufgeladene aufn kopf (,) wenn er liegt , gestunnt oder gelähmt war immer 3er schlag aufn kopf. da sollte eig. das komma hin aber lappi tasta hats nicht angenommen ... sollte eig. heißen wenn ich ihm auf nen aufgeladenen aufn kopf gebe und der dadurch hinfliegt ... das der tripple pound stäerker ist weis ich :D

Antwort #5, 04. August 2012 um 17:51 von SinoX

Oh ok,na dann ^^

Antwort #6, 04. August 2012 um 17:57 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)