Kann das sein?! (Assassins Creed 3)

Ich besitze verschiedene Artworks von AC,die der Codex Edition von Brotherhood beilagen (hoffe der Name stimmt, ich mein nähmlich die mit der fetten Box und soo) auf denen verschiedenste Assassinen im (alten?) Ägypten,Moskau (wie im Comic) und auch in der ZUKUNFT?! vorkommen.
Meine Frage ist ob sie nach der Vollendung der Desmond Story noch SOLCHE AC´s machen würden?
Fänds richtig geil!

Hoffe auf viel und schnelle Antworten von den ganzen AC Profis da draussen "hihi"

thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:20 von Game-Master98

5 Antworten

Ob AC 3 das letzte ist weiß man noch nicht aber ich meine das wird nie in der zukunft oder dort gegenwart spielen weil das einfach nicht mehr Assassins Creed wäre weil AC immer in der vergangenheit im animus gespielt wird und in der zukunft wäre alles mit waffen und da könnte man kaum wenn assassisinieren das wäre dann ne art batman arkham city aber vlt überlegen die sich noch was :D

MLG GLPC Unholy

Antwort #1, 06. August 2012 um 03:00 von Infinite

@Infinite
Doch, es wurde bestätigt, dass es nach AC3 noch weiter geht.

@Game-Master98
Also ich persönlich denke, dass der nächste Teil (bzw. die Teile, die in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen) nicht in der Zukunft spielen werden, sondern eher wieder weiter zurück in der Vergangenheit, denn da nun wieder höchstwahrscheinlich ein neues Subjekt erscheint ist alles möglich.

Antwort #2, 06. August 2012 um 09:27 von nicstar1

AC3 wird nicht das letzt AC das ist aber schon länger bekannt...

Antwort #3, 08. August 2012 um 23:47 von XxModernAssassin

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
So jetz nochmal AC3 wird nicht der LETZTE AC teil sein und der nächste teil wird wahrscheinlich in der Französischen Revolution spielen...

Antwort #4, 11. August 2012 um 13:22 von Ac3_HDxX

@XxModernAssassin und Ac3_HDxX
Wozu nochmal sagen? nicstar1 hat doch schon alles geklärt. Und wie kommst du darauf, Ac3_xxXX-shit, dass der nächste teil mit der französischen revolution zu tun hat?

Antwort #5, 11. August 2012 um 13:31 von antidemonjokercard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)