Nach REGIGAS? (Pokemon - Zeit)

Muss man nach REGIGAS die VERBORGRNE RUINE machen? oder ned weil es is kein RUFZEICHEN dort

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 08:48 von mega-lucario

7 Antworten

nö weiß schon STORY geht grad weiter^^

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 08:49 von mega-lucario

Wie hast du Regigigas und die Bronzong und Kicklee besiegt? Ich verzweifle fast daran.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 08:56 von Wolfsdrache

warum? das is doch easy!^^

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 09:22 von Nightlightstar

Bei mir war's ganz einfach. Mein Flemmli hat bei den Umstehenden immer nur Hitzekoller benutzt. Die Attacke trifft alle 8 Felder in der Nähe. Zusätzlich hatte ich noch Knakrack und Brutalanda mit dabei. Regigigas ist bei mir nur zu einem Donnerschlag gekommen, mehr nicht.

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 09:26 von Zabrion

ja bei mir auch

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 09:45 von Lucarioman123

ich habe einfach immer flammenwurf auf jedes pokemon eingesezt^^
Aber ich war dort so LV50.Außerdem hab ich Schlapohr immer von den gegner attackieren lassen weil es dann irgend ne attacke einsezt(weiß ned wie die attacke heißt, irgendwas mit wunsch glaub ich)die füllt leben auf und statusproble weren zu nichte gemacht.Am besten is ein 3ters pokemon hab ich zwar ned gmacht aber so gehts besser^^

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 16:39 von mega-lucario

Danke für die Antwort, aber ich hatte es schon geschafft.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 18:26 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)