Zu schlecht? (Skyrim)

Also ich ziehe meine besten sachen an vergifte meine waffen wechsle im kampf tu alles was ich nur kann aber trotzdem schaffe ich höchstens ein paar wilde die stoff rüstungen haben. ich muss jetzt gerade einen Eistroll töten aber schaffe den einfach nicht.
Meine Frage: WIESO?!
Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:54 von jason01

4 Antworten

Wenn Du einen neuen Level erreichst..erhöhst Du auch die Lebensenergie? oder setzt Du nur in Magie und Ausdauer?
Du solltest Verzauberung skillen und Deine Rüstung und Waffe(n) verzaubern. Und dann einige Teile auf Lebensenergie zb. verzaubern.

Antwort #1, 04. August 2012 um 18:29 von The_Dahaka

oder du nimmst einen begleiter wie lydia mit

oder im gaaaanz dringenden fall kannst du auch die schwierigkeitsstufe verändern

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:14 von XXli02

die schwierigkeitsstufe ich auf leich (bin ein noob) und lydia ist gestorben kann ich die irgendwo nochmal holen?

Antwort #3, 05. August 2012 um 13:58 von jason01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
eistrolle oder trolle im algemeinen kannst du sehr leicht mit feuer besiegen.
was die begleiter angeht: die kannst du in eigentlich jeder stadt für ein bischen gold (so 200) anheuern, kostenlos gibts auch begleiter wenn du bestimmte quests beendest z.B. Azuras Stern

Antwort #4, 05. August 2012 um 20:07 von ddoomme1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)