eid: geist der finsternis (Dark Souls)

hallo!
ich will den eid leisten. hab die vier könige gekillt und die urschlange kaathe getroffen. hat irgendwas gelabert und dann hab ich ja gesagt. hat mich dann gefressen und woanders wieder ausgespuckt. den eid hab ich noch nicht geleistet das gefäß auch nicht hingestellt. ich hab mal versehentlich mit framps gesprochen als ich das gefäß schon hatte (darf man ja nicht). ist mit leider zu spät eingefallen und hab das gespräch abgebrochen.
lange rede kurze frage: kann ich noch den eid leisten oder erst im ng+ ?
ich will nicht ausprobieren ob ich den eid vlt erst leisten kann wenn ich das herrschergefäß hingestellt hab weil ich angst hab, dass ich dann nicht mehr zurück kann und das spiel zu früh durchgespielt hab...

mfg

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:57 von Farlach

5 Antworten

Geh wieder zu Kaathe und Red mit ihm, dann müsste die Option Eid leisten da sein. Und wenn Du mit Kaathe geredet hast, kannste auch das Lordvessel platzieren.

Antwort #1, 04. August 2012 um 18:28 von diver31562

er fragt mich "was ist los? platzier das herrschergefäß"...
ich glaub ich habs verbockt...

Antwort #2, 04. August 2012 um 18:31 von Farlach

Nein, kannst das Gefäß platzieren, dann bringt er Dich wieder zurück, dann kannste Eid leisten.

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:33 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wirklich wahr! hat funktioniert. vielen dank diver31562!

Antwort #4, 04. August 2012 um 18:40 von Farlach

und selbst wenn du alle seelen im herrschergefäß platziert hast ist das spiel noch nnicht aus!das ng+ beginnt nähmlich erst wenn du qwyn besiegt hast!

Antwort #5, 04. August 2012 um 20:39 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)