Bukkit (Minecraft)

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Bukkitserver ... wenn ich mit meinem kumpel lan spielen will klappt alles aber wenn ich dann übers Internet mit ihm spielen will kommt bei mir im server immer connection lost un er schreibt mir das es nicht klappt ... jz hab ich die neueste version von bukkit geholt un nun kommt wenn er verbinen will server outdatet .
Kann mir jemand helfen (wir spielen über logmein Hamachi v.2.1.0.210)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 18:16 von K3vokiller

5 Antworten

Dein Kumpel hat wahrscheinlich schon 1.3.1 deswegen auch server outdatet (bukkit gibts noch nicht für 1.3.1)
Ich empfehle Vanilla:
1. Noch keine Mods für bukkit.
2. Vanilla-Server hat viel weniger Probleme.

Antwort #1, 04. August 2012 um 18:21 von Sol64

ich hatte schonmal einen vanilla server und da kam auch connetion lost

Antwort #2, 04. August 2012 um 18:25 von K3vokiller

jz kommt wenn ich auf den server drauf will schon bei mir connection lost

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:58 von K3vokiller

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Doch bukkit gibts für 13. (1.3.1R0.1 Dev)

2. Ältere 1.2.5R5.0 Plugins funzen auf 1.3 haben wir auf unserem Server auch :D

Antwort #4, 05. August 2012 um 11:48 von (-(SUPPORTER)-)

so ich hab mirjz auch auch mal den 1.3.1R0.1 geholt und werde demnächst testen ob da endlich ma einer draufkommen kann, ich verstehe es nämlich nicht das da keiner raufkann obwohl sie in meinem hamachi netzwerk sind und im wlan müsste eigentlich auch alles frei sein

Antwort #5, 05. August 2012 um 12:15 von K3vokiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)