wachsen die Hunde und Katzen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi,
Ich hab das Spiel LEIDER noch nich :( und Nintendo 3Ds och nich krieg erst zu Weihnachten...aber,wollte trotzdem mal fragen ob die Hunde und Katzen wachsen weil man kauft sie doch als Welpen und die Katzen auch als Babys oder?Bei dem Vorgänger (Nintendogs)blieben sie ja leider immer Welpen...

Danke schonmal :))

Frage gestellt am 04. August 2012 um 18:38 von jani1810

4 Antworten

wachsen tun sie leider nicht aber wenn du sie kaufst sind sie schon recht gross (kommt auf die hunderasse an). Aber sie können auch dicker und dünner werden kommt drauf an wie du sie fütterst. (Diätfutter macht schlank, Nassfutter dick.) Hoffe ich konnte dir helfen :)




´Casyy´

Antwort #1, 04. August 2012 um 18:46 von Casyy

Bei den Hunden und Katzenrassen kann die größe anders sein.Zb.der Dackel kan in der normalen größe haben oder ist kleiner als die anderen.Bei Katzen genau das gleiche.Damit der Hund oder die Katze klein sein soll musst du,,lass mich überraschen" klicken.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.






wolke007

Antwort #2, 04. August 2012 um 21:47 von wolke007

Asoo D A N K E wünsch euch noch viel Spaß beim spielen ich muss ja leider noch bis weihnachten warten... :((

Antwort #3, 05. August 2012 um 12:33 von jani1810

jani810: danke, dauert ja nicht mehr soo lange bis weihnachten.
:)

´Casyy´

Antwort #4, 05. August 2012 um 16:56 von Casyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)