1.Flinke Flitzer 2. monsterränge (Kingdom Hearts 3D)

wollte mal fragen was einen überhaupt die flinke flitzer stufe bringen soll.

2. und was bringen die traumfängerränge ? nur etwas höhere werte oder wie

Frage gestellt am 04. August 2012 um 19:04 von trueroxas

6 Antworten

1) Der wichtigste Nutzen:
Damit man den letzten Cup freischalten kann. Alle Cups machen reicht nicht, man muss Rang 15 erreichen.

2) Genau, damit die Werte erhöht werden^^

Antwort #1, 04. August 2012 um 19:07 von Lufia18

ok zu 2. schon mal danke

also nur für den cup, also recht es nicht bis zu den cup wenn ich nur anderen cups auf rang bronze schaffe

Antwort #2, 04. August 2012 um 20:49 von trueroxas

Nein reicht nicht.

Ich war anfangs echt verwirrt, ich hatte alle Cups, bis auf den letzten gemacht und trotzdem habe ich ihn nicht freigespielt, hatte sogar die ersten 4 auf Gold und den Rest auf Silber.

Dann habe ich mal aus fun ein paar Runden Flinke Flitzer gespielt und als ich Rang 15 erreicht hatte, wurde der letzte Cup freigeschaltet ;)

Antwort #3, 04. August 2012 um 21:20 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Flitzer isn crap Minigame. Da war die BBS Arena anspruchsvoller.

Und zu 1. Das müsste auch Einfluss haben wielange die Viecher zb sich freuen und leuchten. Da bekommst kurzzeitig mehr LP und EP. SInd dann halt überglücklich die Viecher

Antwort #4, 04. August 2012 um 23:38 von ErlangerFreak

achso. na toll bin froh wenn ich diese cups überhaupt auf bronze schaffe.
welche traumfänger sind den dafür am besten geeignet

Antwort #5, 05. August 2012 um 13:42 von trueroxas

Ich hatte Tsunokäfer, Kumapanda und diese Fledermaus drin, da ihre Atacken sehr hilfreich sind.

Antwort #6, 05. August 2012 um 15:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)