Wieso 65 ? (Risen 2)

Wieso hat Spieletipps Risen 2 65 Punkte gegeben,ich hab das Spiel jetzt schon bei 4 Freunden gespielt und da hat es nie gerukkelt. Auf anderen Gamingseiten wird von Einzelfällen gesprochen (bei denen es rukkelt),deshalb finde ich man sollte die Wertung anpassen.Rukkelt es bei euch ?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 19:08 von Fifaeleven

5 Antworten

es gibt ab und zu ruckler bei längerem spielen. die fehler das aber gegner plötzlich an der decke sind etc (vorallem bei den dlcs) sind aber wesentlich nerviger.

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:46 von Terra1988

schau doch mal auf die leser bewertung die ist meist besser als die von spieletipps die haben auch schon schlechte spiele gut bewertet die dann bei den spielern durchfalle.

Antwort #2, 06. August 2012 um 08:30 von Ralf1990

also bei mir läuft das game auf der xbox 360 recht gut und hab auch noch keine bugs entdeckt ab und zu gibt es ein paar ganz kleine ruckler wenn man mal an ner stelle stehen bleibt und die kamera dreht aber das stört einen wirklich ganicht .

Deswegen finde ich die die behauptung das das spiel höllisch ruckelt etwas hoch gegriffen ;D

und auch grafisch find ich es auf der xbox ganz ansehnlich das geniale südseefeeling kommt auch dort gut rüber .

nur weil die texturen nicht ganz so scharf wie auf dem pc sind find ich es grafisch alles andere als schlecht :)

Antwort #3, 06. August 2012 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ja das meinte ich

Antwort #4, 06. August 2012 um 17:41 von Fifaeleven

man sieht ja auch schon an der Leserbewertung von der xbox 360 fassung das spieletipps mit 65 deutlich falsch liegt. Die Leser haben das Spiel bis jetzt mit 83 bewertet was ja schon ne gute bewertung ist.

Antwort #5, 06. August 2012 um 23:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)