dringendes Direct x 9.0 problem bitte lesen! (GTA San Andreas)

hay leute
ich hab mal wieder ein problem! also ich hab mir Lil' Q ENBseries gedownloadet (link: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am... ! ich hab die "Readme" gelesen dort stand das ich die 3 dateien im ENBseries ordner in den GTA san andreas ordner kopieren soll! das hab ich auch gemacht wollte das spiel starten dann kam eine Fehlermeldung: "Grand Theft Auto SA requires at least DirectX Version 9.0" also das ich DirectX 9.0 brauche. ich hab dann die CD im Laufwerk gesteckt dann kam so ein kleines Fenster mit GTA San Andreas spielen, deinstallieren, Readme lesen blablabla... und DirextX C installieren! so da hab ich draufgeklickt dann öffnete sich ein Fenster mit Lizenzen ob man einverstanden ist und so was. wie ich fertig war stand denn da auch Installation erfolgreich abgeschlossen. so dann dachte ich das es jetzt klappen müsste... FALSCH es kam wieder die gleiche meldung und ich frag mich was das spiel für ein problem hat wenn ich DirectX 9.0 doch angeblich installiert habe! ist das nur für die 2.0? weil ich hab die 2.0 gekauft und dann gleich auf 1.0 gepatcht brauch ich dann ein DirectX für die 1.0 Version oder was?ich hab davon keine Ahnung hoffe mir kann wer helfen! ich hab es auch schon mit anderen Grafikmods versucht aber es kam das gleiche

Frage gestellt am 04. August 2012 um 19:12 von fussball98

3 Antworten

So ein ähnliches Problem hatte ich mit einem anderen San Andreas Grafik Mod.
Such dir einfach einen anderen Grafik Mod,hier habe ich z.B. einen (ich glaube) noch besseren gefunden:

Habe ihn aber noch nicht ausgetestet.

Antwort #1, 05. August 2012 um 09:22 von Kingdavid

fettes DANKE der hat geklappt! aber die atmosphäre ist ganz schön dunkel xD

Antwort #2, 05. August 2012 um 10:10 von fussball98

Ja als ich einen Grafikmod bei GTA 4 installiert habe war auch alles ganz schön dunkel ;)

Antwort #3, 06. August 2012 um 11:46 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)