Kutte der schwarzen Hand (Oblivion)

Hallo,

ich habe in einem Video auf youtube gesehen,
das jemand die Kutte der schwarzen Nacht trug.
Nun wollte ich mal fragen,wie man diese bekommt.

Ich bitte um schnelle Antwort.

mfg Literaner

Frage gestellt am 04. August 2012 um 19:23 von literaner

4 Antworten

Geh in die Dunkle Bruderschaft und erreiche einen gewissen Fortschritt.

Antwort #1, 04. August 2012 um 23:57 von TriforceShadow777

Danke für die schnelle Antwort !

Ich bin schon Zuhörer ?!
Sollte das nicht reichen ?
Bin ja schon am höchsten rang.

mfg Literaner

Antwort #2, 05. August 2012 um 01:45 von literaner

Wenn du zu Lucien Lachance zurückkehrst, also nach Apfelwacht, dann müsste dieser bereits von den anderen Mitgliedern, der Schwarzen Hand umgebracht und aufgehangen worden sein. Nach einem kurzen Dialog wirst du zum Mitglied erklärt und kriegst die Kapuze als auch die Robe der Schwarzen Hand. (Wollte Spoilerfrei bleiben als ich meine 1. Antwort schrieb)

Also müsstest du diese Kutte bereits besitzen. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du dir diese aber auch anders besorgen. Erinnerst du dich daran, dass du im angeblichen Auftrag von Lucien Leute ermordet hast? Dabei war auch ein Khaajit (In Bruma, wenn mich nicht alles täuscht). In seinem Haus gibt es ein stehendes Fass, wenn du das aufkriegst (Sehr Schwer verschlossen), findest du da drin erneut eine Ausstattung.

Sollte das nicht die Kutte sein, die du meinst, schreib mal ein Link, von diesem Youtube-Video hier rein und ich guck mir das mal an.

MfG

Antwort #3, 05. August 2012 um 03:12 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
man kann die aber eig auch bekomm wenn du ihn wenn er sich zum ersten mal zeigt einfach ganz schnell umbringst bevor er sich unsichtbar macht

Antwort #4, 09. August 2012 um 21:44 von Coke97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)