nuuuhn... (Monster Hunter 3)

wie findet ihr meine neuen mix-sets?

lanzen-fun-set:
http://divinewh.im/s/1.1m_1Z_1s.O.1m.1m_16.O_1g...

status-lanzen-set:
http://divinewh.im/s/1.O_1u_1f.O_16.O_16.k_15.k...

epic "oo -set":
http://divinewh.im/s/2.1S_1p.1R.s.E_13_s.1S_1e....

sehen zudem alle puper schick aus ;)



noch was: haben neulich noxi sns run gem8 mit schlaf-, gift-, para- und alasns zum stunnen war soooo geil versuchts mal also alle vorurteile gegen sns sind dann weg und vielleicht wirds dann auch eure lieblingswaffe ;p

Frage gestellt am 04. August 2012 um 19:30 von huiba

25 Antworten

bei letzterem sollt einer noch großraum+2 haben

Antwort #1, 04. August 2012 um 19:32 von huiba

Mal ne Frage nebenbei: Spielst du überhaupt noch Monsterhunter?

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:27 von TriforceShadow777

jo wieso?^^

Antwort #3, 05. August 2012 um 13:10 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne frago wo haste das amulett her mit +10 ausweichen sowei ich weis ist schon das mit ausweichen +5 und zwei solt so extrem selten

Antwort #4, 05. August 2012 um 13:39 von Ichvsich

jhozilla speed mit glücksverstärker-pierce-set dauert im schnitt so 1.35min und es giebt haufenweise drachentalis

Antwort #5, 05. August 2012 um 13:49 von huiba

Nunja, ich hör dich hier immer nur nach Meinung von Sets fragen. Dachte du erstellst vielleicht nur noch Sets ohne zu spielen.

Antwort #6, 05. August 2012 um 14:36 von TriforceShadow777

nönö^^

übrigens frag ich nicht NUR nach euren meinungen sondern will auch meine neuen kreationen mit euch teilen ;p

Antwort #7, 05. August 2012 um 14:58 von huiba

Hmm naja, egal xd
Ach ja, zu solchen Status runs ist das Ala SnS total überflüssig, wenn man einmal stunnen will, dann machen alle einfach mal kurz Schildattacke. Mach sowas schon ewig und eigentlich reicht sogar nur Schlaf und Gift ;). Besonders Barroth lässt sich so ziemlich einfach und nervenfrei töten/fangen.

Fertig kluggeschissen ;P

Antwort #8, 05. August 2012 um 15:02 von TriforceShadow777

jo wollten uns einfach alle mit nem anderen sns auf einen anderen status (gift, para, schlaf, stun) spezialisieren weils so schön bunt aussieht dann xD

Antwort #9, 05. August 2012 um 15:12 von huiba

Na dann hoff ich mal, dass ihr alle Bombardier im Set drinne hattet xd

Antwort #10, 05. August 2012 um 15:13 von TriforceShadow777

jop glaub schon ich liebe solche runs haben alle adv quests ausprobiert außer 25 jaggia noch nicht das ist derbst funny wenn das vieh permanent irgend einen zustand hat

ps: oben bei ner frage zu sns hab ich mein set für ala stern gepostet

Antwort #11, 05. August 2012 um 15:21 von huiba

zu 1. für'n Mogawald vielleicht ganz spaßig.

zu 2. für ne Lanze ist Übersinnliche Kraft ziemlich nutzlos, da der hohe Stich nicht abprallen kann. Und wozu Ausweichen +1? Geh doch auf Block +2 und nimm noch ne zusätzliche Fähigkeit mit rein. Erstens kannst du dann schneller den Konter machen und zweitens entfernst du dich gar nicht mehr vom Monster.

zu 3. das gleiche wie bei 2. Wozu halbes Betäuben? Entweder nichtig oder gar nicht. Das einzige wären Gobul oder Lagiacrus wo man das wirklich braucht.

Ich persönlich steh ja mehr auf Schärfe +1, weil der Angriff einfach höher ist, in jeder Beziehung. Schnellschärfen ist sehr hilfreich, gerade wenn man oft den Ansturm macht. Aber überleg dir mal, wie viel Zeitersparnis dir ein Fallenmeister insgesamt in einer quest bringt. Das ist nicht viel. Wenn du Bombardier slottest und Bomben benutzt lohnt sich das eher.

Antwort #12, 06. August 2012 um 09:50 von inaschu

So mein ich das:
http://divinewh.im/s/1.O_1q_1f.O_16.O_16.k_15.k...

Wenn wirklich alle so ein set haben, dann geht wohl jedes Monster mit Bomben extrem schnell.

Antwort #13, 06. August 2012 um 09:55 von inaschu

1.mich fragen bei dem set viele ob ich hacker bin also ist "vielleicht ganz spaßig" etwas untertrieben

2. -übersinnliche kraft ist perfekt bei ansturm - ansturm ist perfekt da alle treffer "status schaden" machen wenns der 1. treffer macht aber meisten nehm ich eh bombardier ohrring
-hab meistens tali mit block+7 ewige kraft+10 anstatt eva god nur bei jho gefällt mir eva+1 besser da evige kraft sowieso relativ nutzlos ist und ich relativ gut mit eva umgehn kann ;)

3.halbes betäuben desshalb weil sich der ohrring mit der jaggirüssi deckt und zusätzlich die 3 slots hat
also versuch dieses set mal lieber selber weil ich find klasse ^^
btw: wieso sollte halbes betäuben bei gobul mehr bringen als bei andren viechern? (bei lagi versteh ichs weil donner-brannt die betäubungsrate erhöht)

hab genug sets, die in diese kategorie fallen


[zu deiner letzten antwort]
wär recht cool glaub aber dassi den tali nicht hab

Antwort #14, 07. August 2012 um 19:11 von huiba

So, wenn hier jeder mit seinen Sets angibt, hier mein absolutes Lieblingsset, fuer das ich mich noch bis heute Liebe xd:
http://divinewh.im/s/0_1p.M.7_1s.N_o.7.7_1g_1I....
Ist zwar jetzt kein OberPRO-Set, was Skills angeht, aber darum geht's mir hier auch gar nicht (wundere mich, wieso das Set UEBERHAUPT Skills hat, urspruenglich sollte das ein REINES Chiller-Set werden...was es ja jetzt auch ist xd)
Es sioeht bei den Weiber einfach uebelst gut aus, hat allgemein nuetzliche Skills, man kann, je nach Belieben, auch andere Skills reinslotten (wofuer dann aber 1 Slot bei der Waffe fuer Betaeuben nichtig vonnoeten waere) und die Elementresistenz weist auch keine grossen Schwaechen auf.
Mir scheissegal, was ihr dazu sagt, aber ich LIEBE dieses Set einfach xdd

Antwort #15, 16. August 2012 um 17:16 von -DekuKid-

ist doch gei1^^

Antwort #16, 17. August 2012 um 10:24 von huiba

•1• Mag sein, ich bleib dabei.

•2• Stimmt, bringt aber nix, wenn du dich nicht verkeilen kannst und oft triffst. Wenn du es kannst, muss beim Ansturm auch der Statusangriff an gehen. Wenn er das nicht tut, hast du Schärfe verloren und Zeit vergeudet.
Bei Jho find ich Block besser, wg. durchgehend angreifen. Man schafft mehr Stiche mit Konterblock als mit Ausweichen.

•3• Lies mein Kommentar richtig! Bei mir gibt es nix halbes. Deshalb nur bei Gobul oder Lagi.

Antwort #17, 17. August 2012 um 10:39 von inaschu

1.meinetwegen

2.ich weiß, wie mit lanzenansturm umzugehen ist und übrigens kommt der hohe stich keineswegs immer durch

3.ich weiß noch immer nicht, wieso man es ausgerechnet bei gobul wirklich braucht

Antwort #18, 17. August 2012 um 10:48 von huiba

und...

2.eva+1 bei jho ist so ziemlich ein must-have, wenn man ordentlich kämpfen will, da man nich bei so vielen gelegenheiten kontern kann als ausweichen
wenn man allem ausweichen kann find ich, dass es besser ist und diesmal bleib ICH dabei

3.wieso sollte ich deinen kommentar nicht richtid gelesen haben und wieso so aggro?
ich finde eher, dass du meinen nicht richtig gelesen bzw mit deinem in verbindung gebr8 hast

Antwort #19, 17. August 2012 um 11:19 von huiba

Kommt das echt aggro rüber? Tut mir leid, war und ist nicht meine Absicht.


•2• Doch, der hohe Stich kommt immer durch, da er nicht abprallt. Du meinst bestimmt den Ziehstich und der ist tief.

Wenn du Ausweichen beim Jho brauchst, dann nimm es. Ich brauch es nicht und komme mit Block besser klar. Den großen Vorteil bei Ausweichen sehe ich im Hinhopsen zum Jho, wenn er den Drachenatem macht. Da bringt Ausweichen richtig viel sofern du nicht schon dran stehst.


•3• Gobul blitzt. Das ist der einzige Grund warum ich Betäuben nichtig wählen würde. Gerade beim Hämmern kann das Blitzen lästig sein. Aber bei keinem anderen Monster würde ich diese Fähigkeit benutzen als Gobul und Lagiacrus.

Antwort #20, 17. August 2012 um 14:08 von inaschu

hehe kd...

2.habs etliche male probiert, weil ich jetzt neuen chara hab und viele pecozünder brauch
da hau ich immer mit hohem stich gegen die dinger aber spätestens bei schärfe weiß komm ich nimmer durch

3.omg lol stimmt hab den blitz vergessen

Antwort #21, 17. August 2012 um 14:47 von huiba

•2• Aha. Ich hab mit meiner "Stumpf" Rüstung nämlich den Schimmer auf rot gekloppt und da prallte nix beim Peco ab, deshab wundert mich das jetzt etwas.

Antwort #22, 17. August 2012 um 15:39 von inaschu

hmm...ich versuchs später nochmal mit paar verschiedenen lanzen

Antwort #23, 17. August 2012 um 15:43 von huiba

nun denn du hast das letzte wort wenn dir nichts mehr einfällt einfach ein kompliment für mein profilbild-umstyling ;P

Antwort #24, 17. August 2012 um 15:46 von huiba

Mensch huiba! Du bist ja ein gaaanz schlimmer Finger! Du du du! Da muss ich dich jetzt mal Loben ... NICHT! xD

Antwort #25, 17. August 2012 um 15:55 von inaschu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)