Funktioniert bei mir Sims 3 - Einfach Tierisch? Bitte antwortet! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also, ich will mir bald Sims 3 - Einfach Tierisch holen und ich hab im Internet soviel gelesen, dass das Spiel bei manchen Grafikfehler hat und abstürtzt wegen den Tieren.
Also meinen Laptop habe ich seit Februar 2012 und hat:
3,2 GB RAM
NVIDA GEFORCE GT 630 1GB Grafikkarte
Windows 7
außerdem hab ich noch 333 GB von 394 GB freien Speicher.
Ich hab bisher Sims 3 mit den 2 Addons:
*Sims 3 - Design Garten Accessoires
*Sims 3 - Luxus Accessoires
und es funktionier ganz gut und hab fast keine Probleme damit, aber ich hab Angst das Einfach Tierisch mir Probleme macht und ich es nicht mehr gut spielen kann :'(

BITTE gebt mir eine Antwort! BITTE, Ich brauche eure Hilfe!
Ganz großen Dank für hilfreiche Antworten! :)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:04 von kev1998

4 Antworten

Die Systemanforderungen reichen eigentlich aus. Schau am besten nochmal auf canyourunit.com vorbei. Bei mir stürzt das Spiel aber auch immer ab, wenn ich einen Hund, eine Katze oder ein Pferd im Haushalt habe. Schade... Aber der Fehler kommt bei sehr wenigen Leuten vor.

Antwort #1, 04. August 2012 um 23:37 von RSAGFan

Achso nochwas, ich hab jetzt bei mir in die Systemsteuerung geguckt und ich hab 2,3 Ghz, und RAM hab ich doch mehr als ich hier beschrieben hab, nämlich 4 GB.

Danke!
Ich hab gestern noch auf die Anforderungen von Sims 3 reingeschaut. Was sagst du würde das passen:
Sims 3 - Einfach Tierisch verlangt:
*2,4 Ghz, P4 Prozessor oder gleichwertig
*1,5GB RAM
*DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 2.0-Unterstützung
*300MB freien Festplattenspeicher, 1GB zusätzlich

Ich habe:
*2,3 Ghz
*4GB RAM
*NVIDIA GEFORCE GT 630M 1GB Grafikkarte
*noch 333GB freien Speicher.

Achja, vielleicht kann ich dir etwas helfen:
Seitdem ich immer bei dem Sims 3 Odner die "PACKAGE Dateien" lösche geht das Spiel viel besser und steckt fast gar nicht.
Siehe hier: http://www.simposium.de/a-blog/?p=15143

Antwort #2, 05. August 2012 um 10:25 von kev1998

Ok, ich werd mal die Cache leeren, danke :)

Ja, dein System ist ausreichend.

Antwort #3, 05. August 2012 um 11:03 von RSAGFan

Bitte ;)

Achso dann passt es äh, auch wenn ein paar Dinge nicht ganz perfekt sind.
Danke :)

Antwort #4, 05. August 2012 um 15:10 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)