Plattform (Darksiders 2)

Mir fiel gerade ein, das man sich die Zusatzinhalte ja erst runterladen muss, bei XBOX360 und PS3 ist es klar, nur wie sieht es mit der PC-Fassung aus?

Von welcher Plattform muss man es beziehen?
Sollte es nicht Steam sein, würde es mich auch interessieren, ob ich mich dann extra anmelden muss.

PS: Bitte, sagt nicht das es Windows-live ist, das ist der größte Schrott...

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:23 von Lufia18

2 Antworten

Es sollte eigentlich Steam sein, da das Spiel dort ja auch angeboten wird (und dort auch aktiviert werden muss) und es bisher immer so war das man die Dlc´s/... bei Steam automatisch heruntergeladen bekommt. Das es mit Windows Live läuft bezweifel ich, da das erste Darksiders ja ohne lief.

Antwort #1, 04. August 2012 um 22:38 von -tomi123-

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Gott sei danke, gegen Steam habe ich nichts, aber meine Erfahrungen mit W-live, sind einfach nur barbarisch.

Ich weiss, das D1 nicht damit lief, aber man weis ja nie, was die Entwickler so verändern^^

Danke.

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)