Waffen (MW 3)

Was ist eurer Meinung nach das/die beste Sturmgewehr, MP, LeichteMG, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Handschussfeuerwaffe, Reihenschussfeuerwaffe und Werfer?
Bin gespannt auf eure Antworten :)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:30 von Altair88

25 Antworten

acr 6.8 , p90 , m60 , striker , msr , desert eagle , skorpien , und smaw da sie fahrzeug erfassung hat und man gerade schiessen kann die javelien ist nich tschlecht aber man kann mit ihr nich tgerade feuern

Antwort #1, 04. August 2012 um 20:40 von ufglindi

Von Strumgewehren war es früher die ACR aber die wurde gepatcht(Heute)..
Stumgewehre: Typ95
Mps: Mp7
Mgs: Das este
Sniper: RSASS
Schrot: AA12
Handschussfeuerwaffe: Die 44.Magnum
Reihenschussfeuerwaffe: Mp9
Werfer: RPG

Ich bin Prestige 19 und Hab eine 2.19 K/D nur mit ruschen...

Antwort #2, 04. August 2012 um 20:49 von gelöschter User

mp7 ist doch voll noobig und typ 95 ist auch zu stark

Antwort #3, 04. August 2012 um 20:54 von ufglindi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Alter Schwede -.-"
Die Frage heißt "Was ist eurer Meinung nach das/die beste Sturmgewehr, MP, LeichteMG, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Handschussfeuerwaffe, Reihenschussfeuerwaffe und Werfer?"

Ich spiele auch nicht mit den Waffen, er hat ja auch gefragt welche die besten sind und das sind sie auch..

Antwort #4, 04. August 2012 um 21:03 von gelöschter User

Lass ihn doch ist doch seine Meinung.

Antwort #5, 04. August 2012 um 21:04 von Altair88

Ja sorry

Antwort #6, 04. August 2012 um 22:45 von ufglindi

Immer wieder lustig wie IchgebdummeANTWORTEN unaufgefordert seine KD und sein lvl verrät xDDDD

Antwort #7, 04. August 2012 um 23:14 von boobiman97

Was ist daran bitte schlimm?

Ich will nur damit sagen " JA ich hab das Spiel verstanden und ich kann gut spielen " und ich geb das level an, damit, er oder sie versteht, dass ich erfahrung hab...

Gib einfach sinnvole Antworten.

Antwort #8, 04. August 2012 um 23:20 von gelöschter User

Ich find das eig. ganz gut da man dran erkennen kann ob er anfänger oder veteran ist. Außerdem find ich das lustig ich bekomme antworten von leuten die schon prestige haben und ich selber hab gerade mal LVL15 :D

Antwort #9, 04. August 2012 um 23:42 von Altair88

Sturmgewehr:ACR 6,8
MP:PP90M1,UMP45
Schrotflinte:USA 12,AA-12
Handschuss:Magnum 44
Reinfeuer:Skorpion,MP9
Werfer:Smaw

Antwort #10, 05. August 2012 um 00:51 von _Maciek_

ACR
UMP/P90
L86 LSW/M60
Barrett
Usas-12
Magnum
FMG9
RPG-7
xD

Antwort #11, 05. August 2012 um 01:11 von Tayson98

@ IchGebDummeANTWORTEN:
Ok, hab zwar gesagt dass ichs nich schlimm sondern lustig finde aber naja..
Wollte dich nicht angreifen, chill ^^

und um hier noch was sinnvolles zur frage zu schreiben:

AR: Scar-L
MP: P90
MG: PKP
Schrot: USAS
Sniper: L118A

büdschön x33

Antwort #12, 05. August 2012 um 12:11 von boobiman97

oh sry Sekundärwaffen ja auch..

Werfer: RPG
Reihenfeuerpistolen: skorpion akimbo
Pistolen: Five Seven

Antwort #13, 05. August 2012 um 12:16 von boobiman97

Danke an alle die meine Frage beantworteten und noch an die, die beantworten werden.

Antwort #14, 05. August 2012 um 15:30 von Altair88

AR: Scar-L
MP: P90
MG: PKP
Schrot: USAS
Sniper: L118A
Werfer:RPG
Reihenfeuerpistolen: skorpion (akimbo)
Pistolen: Five Seven (Akimbo)

mfg ONZocker :)

LEIDER GEIL !

Antwort #15, 05. August 2012 um 15:34 von ONZocker

Sturmgewehr: ACR,MK14
MP : Alle scheisse
Schrot : Usas
Snipe: : MSR
Werfer : Stinger xD
Reihenfeuer : MP9 Schalli
Pistole : P99,USP

Antwort #16, 05. August 2012 um 15:56 von songoku97

@ichgebdummeantworten man müsste dich dafür, dass du bei dem aller aller schlechtesten cod prestige 19 (prestige 19 des muss man sich mal überlegen) bist, grün und blau schlagen. und du brauchst dich nicht fühlen dass du des spiel "verstanden" hast (was gibts da großartig zu verstehn?). JEDER depp kann in cod nen guten score reißen also bitte führ dich hier mal ned so auf.

Antwort #17, 05. August 2012 um 17:57 von DerImperator

Aha.Wir reden erst weiter, wenn du Prestige 19 bist und so eine K/D hast ohne zu campen und nur mit Spezialisten. Mw3 ist nicht das schlechteste Call of Duty.COD 1,2,3 sind schlechter..
Aha und wenn du meinst es ist richtig einfach dann komm spielen wir und du machst mal MOAB in ein paar Matches.. ok? Ist doch einfach?

Antwort #18, 05. August 2012 um 18:25 von gelöschter User

chillt euch mal alle weg! :D

Antwort #19, 05. August 2012 um 18:30 von koepkeeeeee

^^ ach leute leute soll das hier ein wettbewerb sein oder wat ? wer der bessere F*CKING over pro gamer ist ? wen ihr uberhaupt ein fenster habt dan kuckt mal nach drausen :) das da draussen nennt man real life ne ^^...

so was "meiner meinung nach" die starksten waffen sind is ...
sturmgewehr: die mk14 und die cmo39 oder so ahnlich wie des teil heist alles andere zocken nur pro's oder ist minderwertig
mp: die ump alles andere zocken nur noobs und over pro gamer
schrotflinte: ksg12 oder so
lmg: die m60 und die mk45
sniper gewehre : as50 und barret
schilde: krawallschild xD
sekundar mp : skorpion alles andere zeug fur pro's und noobs
pistole : 44 magnum naja und aus gefuhl die deseart eagle
werfer: stinger und smaw

manchmal denke ich das ich der einzigste mensch bin der nit abhangig von games wird ^___^ ok zwar von internet und elektronische musik mit fetten bass und laser licht und weiber ins bett schleppen ... uhm ja aber von games werde ich nit so abhangig und nur zu info das beste shooter der cod reihe war und bleibt mw2 ... nur meine meinung weil das auch irgendwo mal ankam hier ...

ps: sorry fur die kack antwort is nit wirklch einfach mit einer polnischen tastatur zu schreiben die buchstaben sind ganz woanders und hier gibts keine umlaute noch weder das scharfe s ...

Antwort #20, 05. August 2012 um 19:38 von PH1LIPPGD

Also ich will hier kurz was klarstellen. Ich hab ein Real Life und genug Friends und eine gute Ausbildung. Ich zocken nur in den Urlaub/Ferien viel und bin viel Internet z.B. facebook und Spieletipps, weil ich noch minderjährig bin und kann ich keine reise machen z.B. ibiza (alleine reisen meine ich) :D

Antwort #21, 05. August 2012 um 20:48 von gelöschter User

@ichgebdummeantworten
1.rushen ist englisch und wird daher mit sh und NICHT mit sch geschrieben
2.ich will bei diesem k4k spiel überhaupt nicht prestige 19 sein
3.ein spieler wird an seinem skill nicht gemessen indem er viele moabs schafft aber egal. (ich hab nur gesagt, dass jeder in cod mal ein gutes match haben kann und du übertreinbst gleich)
4.nein ich spiel sicher nicht mit dir. dieses k4k spiel kommt nicht in meine schwarze perle

wer mir recht gibt bitte antworten ^^

Antwort #22, 05. August 2012 um 21:12 von DerImperator

Leute jetz fangt doch nicht mir RL an ich denke jeder hier hat ein vernuenftiges oder zumindest hoffe ich das -.-"
Ich glaub hier vergessen ein paar dass wir hier sind um ueber ein spiel zu reden und keiner muss sich hier fuer irgendwas rechtfertigen o.O
Ausserdem ist es nicht grad cool sich im I-net zu streiten (sofern man das Streit nennen kann) da hier keiner weiss wie der andere im rl aussieht, also kommt mal runter mit eurem gegeneinader spielen, das sagt namlich nichts aus, der typ kann euch im rl trozdem verhauen xDDDDDD

Antwort #23, 05. August 2012 um 21:33 von boobiman97

@boobiman musst hier fei ned den moralapostel spieln. noch dazu ergibt dein satz kein sinn.

"Ausserdem ist es nicht grad cool sich im I-net zu streiten (sofern man das Streit nennen kann) da hier keiner weiss wie der andere im rl aussieht,..."
was hat es damit zu tun ob man sich streiten kann, obwohl man nicht weiß wie der andere im RL aussieht - ergibt null sinn aber naja

Antwort #24, 05. August 2012 um 21:39 von DerImperator

Wie gut du nachdenkst, (SARKASMUS) -.-
Es ging auch im grunde nicht um streiten, sonder darun dass hier viele ne grosse Fresse haben, und wenn sie vor einem stehen wuerden, sich nicht mal trauen wuerden das maul aufzumachen..
Und den Moralapostel muss jeder mal spielen, besonders wenn 10 jaehrige wie du scheisse posten^^

Antwort #25, 05. August 2012 um 21:43 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)