Einen Character erstellen (FF 14)

HI!Ich bins nochmal.ich will mir jetzt endlich einen charakter erstellen aber wenn ich auf Spiel Starten klicke kommt immer so eine meldung vonwegen Vertrag und so...kann mir jemand sagen wie ich das mache und wo ich diesen vertrag finde und kostet er geld?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:42 von paulaubu

4 Antworten

Jaa also bevor du überhaupt in das SPiel rein kannst klickst du ja auf Final Fantasy 14 dann auf spielen und unten dran steht ja Konto verwaltung oder so da klickst du drauf und gehst dann in deiner Kontoverwaltung auf Charakter hinzufügen. Da musst du angeben wieviel Charakter du haben möchtest und wie du in nächster Zeit bezahlen willst. Also für die monatlichen Kosten.

Antwort #1, 05. August 2012 um 23:56 von gelöschter User

kacke.

Antwort #2, 06. August 2012 um 09:26 von paulaubu

... kann ich auch schreiben dass ich das spiel nach dem ersten monat lösche? XD so ein schrott...sag mal...du hockst so spät am pc? haha! lol

Antwort #3, 06. August 2012 um 09:28 von paulaubu

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?
Wo soll dieses charakter hinzufügen den stehen? ich finde es nicht.

Antwort #4, 20. August 2012 um 15:38 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)