Ausweichen ? (Dragons Dogma)

Hallo Leute hab ma wieder ne frage ;D
hab heute alle meine fragen beantwortet bekommen und so ..
aber eine hab ich noch! :D
Kann man in einem kampf z.B. gegen banditen usw. Ausweichen?
Ich hab nähmlich gegen welche gekämpft und bin immer auf der X taste hochgesprungen um nicht getroffen zu werden, bin leider bei den banditen 5x verreckt bis ich endlich alle gekillt hab. Hab mich jetzt zum Assassine gemacht mit schild ( bald Bogen <-- tipps wären da vllt. auch nett wie ich schnell waffe wechseln kann ) und dolchen und würde gerne ausweichen können ;D

Danke im Vorraus auf die antworten :D

LG BeABetterGamer1997

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:45 von BeABetterGamer1997

2 Antworten

Ich glaub das musst du erst lernen, kommt aber auf die Klasse an, ob der Assassine ausweichen kann weiß ich nicht. Der Kämpfer jedenfalls nicht, der Streicher schon.

Antwort #1, 05. August 2012 um 02:22 von GoldWing

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Grundsätzlich können alle klassen ausweichen die Dolche tragen können: und ja das musst du lernen bei der Kategorie Dolche unter kernfähigkeiten den namen hab ich leider vergessen -_- einfach alle lernen(du brauchst sowieso alle) und dann R1 mit X

Antwort #2, 07. August 2012 um 21:21 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)