Minecraft kaufen und mit allen Profilen spielen? xD (Minecraft)

Hallo erstmal.
Mein Freund hat sich letztens Minecraft für die Xbox gekauft. Also die 1. Frage; kann man das auf allen Accounts spielen die man hat? Und 2. Frage; Wenn das geht, kann ich dann einfach sein zweites Profil herunterladen, und dann kann ich auf dem dann auch die Vollversion von Minecraft spielen..?
Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:49 von SimsFreak96

3 Antworten

nö geht nich
das musst du dir schon kaufen

Antwort #1, 04. August 2012 um 22:41 von Crossfire999

Hey,
Also wenn sich dein Freund Minecraft über seine X-box geholt hat dann kann er es mit all seinen Profilen auf seiner Box zocken.
Um es na ja " Gratis " spielen zu können müsstest du dich mit seinem Profil auf deiner X-Box anmelden ( vie Gamertag retten ) und es dann erneut herunterladen.
ABER:
Wenn du dann spielen willst,musst du dich immer zuerst mit seinem Profil anmelden,Minecraft starten ( Wenn du minecraft mit deinem Profil aus startest kommst du nur zu DEMO Version ^^ ), danach abmelden und mit deinem Profil anmelden.
Ist ziemlich umständlich/ kompliziert also investiere lieber die 1600 MS Points und du kannst es danach ganz in Ruhe und ohne Probleme mit deinem Account zocken :)
lg
DarkChris

Antwort #2, 05. August 2012 um 00:16 von DarkChris200

okay danke :D

Antwort #3, 05. August 2012 um 16:12 von SimsFreak96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)