Bewertung...? (Star Fox Adventures)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Wie ist es so?
Ich hab gehört, dass es anders sein soll als die restlichen Star-Fox Spiele, stimmt das?

Danke im vorraus ! ^^

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:11 von gelöschter User

2 Antworten

Nun... Ich habe bisher nur diesen Teil der Starfox Serie gespielt, aber dieser Teil war einfach genial. Im Gegensatz zu den anderen Starfoxteilen ist dieser allerdings mehr wie ein Zeldaspiel angelegt, da du mit Items durch Dungeons und Welten musst und die Rätsel teilweise doch sehr an Zelda erinnern (schieße auf Schalter A, um Box B zu erhalten, die auf Schalter C muss, etc.), aber mit der Zeit teilweise richtig schwer werden (ohne viel zu spoilern: Der 3. Test der Krazoageister ist megaschwer). Aber der Schwierigkeitsgrad zieht fair, aber doch ganz ordentlich an, wird aber nie unfair.

Kurz zur Story: Es gab einen Hilferuf vom Dinosaur Planet, und dem geht die Starfox Crew nach. Und dort angekommen, erfahren sie u.a., dass es 6 Krazoageister gibt, die befreit werden müssen und 4 Ahnensteinen (4 Dungeons), die es zurückzubringen gilt. Das alles muss geschehen, um den zersplitterten Dinosaur Planet wieder zusammenzufügen.

Die Welten sind riesig und superschön gemacht (Rare Ware sag ich da nur ;) ), und wenn du Zeldaspiele magst, wirst du das Spiel auch mögen.
Was soll ich noch groß sagen, ich kann's nur empfehlen, allein schon die Spielzeit von (zumindest beim ersten Mal) 20 Stunden ist sehenswert. Mal sehen, was hier noch so für Meinungen kommen ;)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 05. August 2012 um 13:06 von Zarryxan

Ja, danke! ^^
Ich liebe Zelda. Ich bin mir sicher, dass mir das Spiel also auch gefallen wird.
Und danke für die Erklärung der Story. Hast mir sehr geholfen.
=D

Antwort #2, 06. August 2012 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)