Wen findet ihr am besten? (LoL)

Wen könntet ihr mir am meisten empfehlen? Ich mag vor allem Tanks und AD's :D

Blitzcrank
Shaco
Rammus

Wo liegen ihre Vorteile? Bin nämlich nah an den 3150EP und wollte das mal fragen...

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:47 von Ultimatly

7 Antworten

Blitz ist zur Zeit mein Main. Er ist aber ziemlich schwer zu meistern, kann dafür das Name entscheiden - zu beiden Seiten. Er verzeiht es nicht, wenn sich der Carry zu weit vorwagt oder falsch hin stellt. Am besten als Supporter, aber auch Top und Jungle möglich. Geht auf AD und AP, aber fulltank würde ich nicht machen.
Mit Shaco fangen viele das Junglen an, später gibt es aber bessere Jungler. Im Late fällt er ab und er ist squishy, ist imo eigentlich weder Tank noch AD so richtig.
Rammus ist ein super Jungletank mit sehr einfachen ganks. Ich würde ihn dir empfehlen.

Antwort #1, 04. August 2012 um 22:01 von saputellooooooo5

ich würde dir auch zu rammus raten er kann tanky sein und dazu noch recht guten schaden austeilen. weil er durch rüstung mehr schaden bekommt

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:17 von Terminator008

dankeschön :D ich zock heute noch solang bis ich die 200 EP zusammen hab! (lol) mir gefällt Rammus auch sehr gut, das Problem an ihm fand ich, ist sein sehr schnell fallendes Mana ohne Blue ^^

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:19 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Deshalb geht ein Rammus auch meistens junglen. Solange du keine Anivia oder so in der Mitte hast, kannst du dir den Blue ja immer holen. Wie bei Amumu.

Antwort #4, 04. August 2012 um 22:23 von saputellooooooo5

oder man holt sich aus dem grunde n philo stone...

Antwort #5, 04. August 2012 um 23:28 von sudekiplaner01

Sorry bro blue gehört dem midlaner...wen dieser nich grade kennen ist.
Wirst dich mit philo begnügen müssen.

Antwort #6, 05. August 2012 um 19:02 von gelöschter User

Das mache ich auch ^^ läuft sogar sehr gut :D

Antwort #7, 05. August 2012 um 20:59 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)