Luigis Mansion: Dark Moon (Luigis Mansion 2)

Hallo ich habe ein bisschen herausgefunden und ich glaube die Story geht so.

Dark Moon bedeutet Dunkler Mond.

Deshalb glaube ich das es so ablaufen wird

In eine Nacht kommen sehr viele Wolken die nennen sich die unendliche Wolken in der Nacht. Der Mond verfinsterte sich und König Buuhuu ist sauer weil Luigi ihn besiegt hat. Deshalb stalt er eine Erfindung von Professor I. Gidd und mache eine Kopie von ihn der sich Dark König Buuhuu nannte. Immer wenn sich der Mond verfinstert dann wird Dark König Buuhuu größer, stärker und schlimmer. König Buuhuu wollte nicht hören was Bowser ihn empfolte und wollte selber den Pilzkönigreich herrschen. Er entführte sehr viele Toads dazu noch Bowser, Peach, Daisy, Donkey Kong und Yoshi. Als Luigi aufgewacht ist sah er viele Buuhuus und wollte sich verstecken und machte das Licht an damit kein Geist reinkommen kann. Aber die entführten auch Mario und brachten alle in 6 Villen. Nun musst Luigi die 6 Villen erkunden und begegnet neue Geister und muss jeden aus einen Villa befreien. Der letzte ist Mario der Mond verfinsterte sich wieder und nun musst man gegen Dark König Buuhuu kämpfen.

Ihr könnt auch meinungen schreiben.

Aber ich glaube nicht das König Buuhuu sich klonte sondern ein Buuhuu war auch groß wie er und verdunkelte sich immer wegen den dunklen Mond. Außerdem müssen noch Gemäldegeister vorkommen weil König Buuhuu alle rausgelassen hat.

Was glaubt ihr wie das Spiel ist? Professor I. Gidd taucht nochmal auf mit stärkere Waffen für Luigi weil seine Waffen kaputt gingen. Ich glaube es gibt 15 Bossgegner.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:47 von Shadic98

9 Antworten

ohhh Nein Peach! ^^

Antwort #1, 18. November 2012 um 14:23 von gelöschter User

Die werden in diese Reihenfolge befreit

Bowser
Yoshi
Donkey Kong
Peach
Daisy
Mario

Alle die befreit worden sind kann man auswechseln weil das ach spielbare Spieler sind außer Mario.

Es sollen nicht 15 Bossgegner sein sondern doch nur 6 und 12 Minibosse

2 Minibosse in jede Villa

Bowser wir von einen Geisterhund gefangen
Yoshi wir von einen Tyrannossaurus Rex gefangen
Donkey Kong wird von einen Schimpansengeist gefangen (er ist riesig)
Peach wird von einer Geistermutter und ein Baby gefangen
Daisy wird von König Buuhuu gefangen (Bowser musst gegen ihn kämpfen)
Mario wird von Finster König Buuhuu gefangen (Alle müssen jetzt gemeinsam gegen ihn kämpfen)

Das ist nur ausgedacht was ich sage wie das Spiel aussehen soll in meine Fantasy.

Ihr könnt auch Meinungen schreiben was ihr euch in der Fantasy ausdenkt wie das Spiel ist.

Mir hat auch einer gesagt das keiner gerettet werden soll und er worde gebetet zum Villa zu gehen. Warum?

Antwort #2, 19. November 2012 um 19:43 von Shadic98

Wie auswechseln?^^

Antwort #3, 20. November 2012 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
Spieler wechseln zum beispiel Wenn du Yoshi brauchst dann wechsel Luigi zur Yoshi

Antwort #4, 20. November 2012 um 18:56 von Shadic98

Nice Story da oben xD ! Das mit dem Char. wechseln wäre meiner meinung nach übels scheisse ... :/

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 21:12 von mysteryzocker55

wieso?

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 21:24 von Shadic98

Ich würd sagen, die bauen auf die Original-Version auf und entführen Mario erneut und BAAAM: Bowser greift an und dann Bähm bäöhm pikka pikka und dann auf einmal DONNERSCHOCK und dann muss Luigi alle retten, aber dann: MissingNo! Lavandia! Und BUMMMMMMMMMM, das Spiel stürzt ab. Wär auf jeden Fall realistischer als eure Versionen. Epic Sarkasmus

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 23:21 von SuperMarioSuperZocker

xD Ich kann nichtmehr,wie kommt man auf sowas SMSZ?

Antwort #8, 30. März 2013 um 22:40 von Game-Max1

Hey Leute in Wahrheit muss Luigi die Geisterhäuser erkunden aber ich weiß nicht wieso aber es wäre doch krass wenn man die ausgedachte Story machen könnte aber nich wie der von SMSZ. Pokemon und Mario können sich nicht treffen aber Sonic ja. SSB wurde gemacht damit sich alle Nintendohelden sich treffen. Kennt ihr ein Spiel wo sich 2 Spiele treffen?

Antwort #9, 31. März 2013 um 09:30 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)