Ich bekomm einfach keinen RPG Server hin... (Minecraft)

Hallo Leute,
mein Größter Minecraft Wunsch, war es schon immer, einen RPG-Server zu haben. Leider bekomme ich keine gute Map hin! Klar, man kann tera forming machen, aber der Rest der Map muss auch passen ...

Ich will richtig große Gebäude bauen! Aber Leider geht das nicht,
da in der Map immer Berge sind, oder irgendein anderes Hinderniss,
wenn ich es Abreise, sieht kann ich da zwar bauen, und den rand anpassen, aber der Rest der Map muss einfach zu den Gebäuden passen.

Also ich finde einfach keine Gute Map, die für mich geeignet ist, immer ist irgendein Problem mit der Map (z.B viel zu viel Meer, oder
an manchen stellen kann man nicht gescheit Tera forming machen...)

Ich weiß echt nicht mehr weiter D:

Seit der Beta 1.5 hab ich auch mal 1 Jahr an einer Map gebaut, mit Kumpels und so, aber die Map war zwar net so gut!

Ich weiß echt keinen Ausweg! Wie machen andere Server das? Also Rockwood, Tripplecraft &feature=plcp)

Wie machen wir das?

Die haben viele große Gebäude, aber trotzdem noch viel Natur..

Ich habe inzwischen auch schon 60 Slots, nur es scheitert an der Map!... D:

Frage gestellt am 04. August 2012 um 22:08 von -Esel-

3 Antworten

also ich sage nur
nicht aufgeben

wie die das machen
es sieht wirklich so aus als hätten die das ja selbst gemacht
ist aber nur ma so ne vermutung

oder nutze einfach das beste aus deiner umgebung
es ist ein fluss da
bau ne brücke hin
hofffe du verstehst so ungefähr wie ich es meine ;D

Antwort #1, 05. August 2012 um 12:44 von AntonSonic

Terraforming ist das A und O auf nem RPG Server.
Ich selbst bin zwar auf keinem, aber habe einen kleinen Server mit 3 Kumpels. Kann schonmal sein, dass du ein Bergbiom abbaust (oder sprengst), wenn es stört. oder dem Meer halt einige hundert Blöcke an Land entreißen musst (dafür kannst dann z.B. über Tunnel eine überflutete Kaverne erreichen, die unter dem zugebauten Meer liegt)

Hier ist schlichtweg Fantasie, Tatendrang und Durchhaltevermögen gefragt! Baue, reiße ab, passe an. (oder erstell mit der 1.3.1 eine neue welt mit extragroßen Biomen)

Antwort #2, 05. August 2012 um 16:26 von )Jupiter(

ich weiß wie sie die map gemacht haben!
Gibt so ein plugin dafür! Danke

Antwort #3, 09. August 2012 um 13:47 von -Esel-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)