(SPOILER WEGEN DEM ENDE DES SPIELES), Frage steht unten. (RDR)

Am Ende des Spieles wird man ja von den korrupten Beamten abgeknallt und man spielt Johns Sohn Jack Marston.
Anschließend erhält man einen Menüeintrag, welcher einem aufträgt "Verstecke" zu finden um ein neues Outfit freizuschalten und das binnen von 24 Stunden.
Da ich keinen Tag verspielen will um Verstecke zu suchen, welche ich womöglich eh nicht finde, hätte ich gerne von Euch, vorausgesetzt ihr habt das Finden der Verstecke bereits abgeschlossen, dass ihr mir verratet, wo ich diese finden kann.


Danke im Voraus und freundlichste Grüße Aerodactyl99

Frage gestellt am 04. August 2012 um 22:11 von Aerodactyl99

3 Antworten

Diese 24 Stunden beziehen sich nicht auf einen Tag ausserhalb des Spiels, sondern um die 24 stunden im Spiel. Die Verstecke sind Bandenverstecke in New Austin, die du in den 24 Stunden ausheben musst. An sich garnicht mal so schwer.

Du nimmst dir ein starkes, schnelles Pferd (eines der dreisternigen, ich benutze immer das American Standardbred, es sei denn du hast halt das Streitross aus der GOTY oder von woanders) und dann einen Repetierer mit viel Schaden und Munition.

Dann hebst du die Verstecke in dieser Reihenfolge aus:
Gaptooth Breach
Tumbleweed
Fort Mercer
Twin Rocks
Pike's Basin

Dann solltest du's geschafft haben.

Antwort #1, 05. August 2012 um 11:46 von gelöschter User

Hier noch ein paar Tipps dazu:

Benutzt nicht das Schnellreise-System oder das speichern, dieses kostet sechs Stunden.

Trag am besten das Schatzsucher Outfit, dann kannst du in Gaptooth Breach viel Zeit sparen.

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:11 von watchmen

Danke für eure Hilfe. LG Aerodactyl99

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:00 von Aerodactyl99

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)