Eneco ? (Pokemon - Dunkelheit)

HEy ich wollte mal wissen ob ihr eneco als starter empfehlen würdet und wollte wissen wie man es schließlich entwickeln könnte weil ich gehört habe es gibt keine mondsteine in pmd2 .

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2012 um 22:47 von trainer96_pokefreak

7 Antworten

hell no! was willste mit eneco ? das ist doch das so ziemlich hässlichste aller pokemon wenn man schnurgarst ausnimmt...
aber egal jedem das seine ich kanns dir nicht empfehlenund zur entwicklung brauchst du sowit ich das noch weis ein mondband das kannste mit glück auf einer mission kriegen^^

LG Omega-Draco

Antwort #1, 07. August 2012 um 17:33 von gelöschter User

wollte nur mal meinungen wissen :)
welches team würdest du denn empfehlen?
wie ich hörte sind mampfaxo oder karnimani nicht schlecht?

Antwort #2, 07. August 2012 um 18:46 von trainer96_pokefreak

hast du kein lieblingspokemon? ich mein es gibt doch bestimmt eins dass du besonders gerne magst versuchs doch erst mal mit dem^^ aber meine empfehlung wär ein wasser und ein pflanze weil man das am meisten braucht. Aber hey iss nur meine meinung^^
wenn das nichts ist dann versuchstes nochmal. Ein kleiner hinweis: ich bin jetzt bei meinem dritten mal und bin mir immer noch nicht sicher welches am besten ist^^ aber ganz gut ist es auf jeden fall flemmli zu nehmen weil das Spiegeltrick lernt und das ausnahmslos jede attacke (außer wurfitems) zurückwirft und wichtig für den endkampf wird. Noch ne frage wenn du lucario doch so gerne magst warum hast du dir nicht himmel geholt? da gibt es riolu als starter^^

Antwort #3, 07. August 2012 um 19:39 von gelöschter User

ich hab mir das nich gekauft nur ausgeliehn :)
also mampfaxo würde mir schon gefallen weil es meinen eigenen charakter ganz gut wiederspiegelt :D
der tipp mit flemmli is gut danke :)

Antwort #4, 07. August 2012 um 19:47 von trainer96_pokefreak

kein ding dann mal viel glück^^

Antwort #5, 07. August 2012 um 20:59 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #6, 07. August 2012 um 20:59 von trainer96_pokefreak

Also ich finde Eneco gut weil:

1. Der sieht voll süß aus und wenn er sich entwickelt hat ist er voll hübsch
2. Er hat gute Attacken(z.b. Gesang)
3. Er hat so eine eigenschaft, dass sich manchmal Pokemon anderes Geschlechts in ihn "verlieben" dass heißt sie greifen ihn nicht an.

Ich finde er sit gut besonders wenn man noch pikachu im Team hat

Antwort #7, 06. November 2012 um 16:15 von Eneco333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)