fehlermedlung wieso (Minecraft)

Also wenn ich MInecraft starte und mich einlogge dann gehts weiter es ladet kurz und dann ist da so ein blackscreen und wenn ich ca 30 sek warte kommt da so ne fehlermeldung bad vidio drivers oder so WIESO KOMMT DAS ICH HABS MIR VOR EIN PAAR MINUTEN LEGAL GEKAUFT !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Eine gute antwort IST SEHR HILFREICH damit ich ONLINE SPIELEN KANN und nicht immer die gecrackte version benutzen muss um alleine zu spielen ICH WILL ONLINE SPIELEN HAB PREMIUM ACC

Frage gestellt am 04. August 2012 um 23:51 von ey_alda_dei_mdda

11 Antworten

Deine Graka ist zu schlecht mehr sage ich nicht weil du gecracked hast

Antwort #1, 04. August 2012 um 23:53 von The_new_Gothiccheater0124

habe aber auch original gekauft und kann net spielen

Antwort #2, 04. August 2012 um 23:54 von ey_alda_dei_mdda

also du kannst auch mit der gecrackten online mach ich auch hab zwar vorher gekauft nur konnt ich mich da plötzlich nicht mehr einloggen-.- (der wurde gehacket haben die mir hier gesagt) und dann hab ich einfach mit der gecrackten online angefangen

Antwort #3, 04. August 2012 um 23:59 von CrazyPro97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
lol wie haste das gesdchaft online mit gecrackter version zu spielen ?

Antwort #4, 05. August 2012 um 00:02 von ey_alda_dei_mdda

Online spielt man auf Servern. Und es gibt nunmal Server, auf denen du einen Premium Account brauchst und Server, bei denen du keinen brauchst, also cracked drauf kannst...

Antwort #5, 05. August 2012 um 00:15 von SG-Fan

ja aber ich habe die online version gekauft und account auch schon aber wenn ich mich einloge dann kommt für ca 30 sek ein blackscreen BEVOR das Mojang zeichen da kommt also es ladet kurz weil beim ersten mal ja instaliert wird (der .minecraft ordner ) danach dauert es ja nur ganz kurz und dann kommt IMMER bei mir ein blackscreen danach die fehlermeldung : Bad video card drivers!

hab keine ahnung was das heisen soll das kommt irgendwie die ganze zeit ganzer error meldung kommt gleich wegen platz braucht sonst zu viel

Antwort #6, 05. August 2012 um 00:26 von ey_alda_dei_mdda

Bad video card drivers-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
--- END ERROR REPORT 3c6f8753 ----------
ist etwas gekürtzt alles geht leider net hin

Antwort #7, 05. August 2012 um 00:29 von ey_alda_dei_mdda

Google es doch einfach mal, ist das so ein schwerer Denkvorgang ?

Und du hast eventuell eine Punkt oder Komma taste, die du benutzen könntest

Antwort #8, 05. August 2012 um 00:37 von Rekhyt

Wie wärs mal mit Grafikkartentreiber updaten?

Antwort #9, 05. August 2012 um 03:41 von gelöschter User

@ey_alda_dei_mdda
Dein Name und meine Antwort sind sich sehr ähnlich.

Antwort #10, 05. August 2012 um 09:28 von gelöschter User

Aktualisiere deinen Grafikkartentreiber, das geht über die NVIDIA bzw. über die AMD Systemsteuerung, alternativ auch manuell auf der Seite des Herstellers.

Antwort #11, 05. August 2012 um 09:48 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)