Z-Knopf beim Nunchuck geht nicht mehr :'( (Zelda Twilight Princess)

Hey, wie oben schon steht geht mein Z-Knopf nicht mehr was heißt:
Ich kann mein Schild nicht benutzen,
ich kann nichts mehr Anvisieren,
aber das schlimmste ist
ich kann auf Epona keine Gegner mehr abknallen!

Wenn ihr eine Lösung habt Antwortet bitte.
Denkt nur an die ganzen Gegner die jetzt nicht sterben können,
weil ich einfach zu Deprimiert bin :D

Frage gestellt am 05. August 2012 um 00:21 von Fluffy_McSparkleUnicorn

3 Antworten

das is schrott lass es dir reparieren oder kauf dir n neues das wär
billiger

Antwort #1, 05. August 2012 um 10:51 von filink

kauf dir nen neues, ich habe letztens eines für sehr wenig geld beommen, schau mal bei ebay nach.

Antwort #2, 05. August 2012 um 13:09 von MangaManga

alsoo ich habe mir kein neues gekauft sondern habe aus frust ein anderes spiel gezockt...
als ich dann nach 3-4 wochen wieder twilight princess ausprobieren wollte ging der Z-knopf wieder!
wollte meine wii das ich mal ne pause mache weil ich das spiel GESUCHTET habe?
kleiner scherz (ba dum tss...) abser schon irgendwie komisch :/...
hauptsache ist ja das ich wieder zocken kann!:D (natürlich weniger als vorher)

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 21:23 von Fluffy_McSparkleUnicorn

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)