Erste Missi (Crisis Core - FF7)

Ich hab mir das spiel vor längerer Zeit gekauft und dan nicht mehr
gespielt, weil ich bei diesem Wutai Soldat vernchtungs monster nicht weiterkam bzw. immer noch nicht weiter komm.
Fakt ist ich hab das spiel lange nicht gespielt und komme immernoch
nicht weiter.
Könnt ihr mir nen Tipp geben.

Möchte entlich mal weiter kommen und nicht nochmal jahre dransitzen.

ThX im vorraus.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 00:42 von Portgas-D-Ace

1 Antwort

Jedem seiner Hiebe ausweichen und ihm nach jedem Hieb 3-4x in den Rücken schlagen. Wankt er nach einem Schlag deinerseits nicht mehr, setzt er gleich zum nächsten Hieb an, dem du dann wieder ausweichen musst. Statt auszuweichen, kannst du auch mit Dreieck jeden Hieb blocken, wodurch dir nur noch 50% des normalen Schadens zugefügt wird.

Viele Spieler kommen mit dem Blocken soweit ich weiß besser klar. Ausweichen braucht gutes Timing und ist nur dann besser, wenn du damit super klar kommst. Blockst du eher, musst du halt nur drauf achten öfter zu heilen und solltest später auch die Materia "Sprint" nicht nutzen. Denn diese tauscht den Bock-Befehl mit schnellerem Lauftempo aus, welches sich allerdings wieder super zum ausweichen eignet, ohne direkt ausweichen zu müssen. Man rennt dem Schaden einfach davon^^.

In den Rücken schlagen ist generell immer besser, solange man noch nicht im Endgame ist und 255 GLK hat. Denn ein Schlag von Zack in den Rücken krittet immer.

Antwort #1, 05. August 2012 um 12:42 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)