Diebesgilde-Taschendiebstahl Problem (Skyrim)

Hallo,

ich möchte gerde der Diebesgilde zu altem Glanz verhelfen und bin dabei, einige Aufträge zu erfüllen (Frage in der Frage: Muss ich jede Art von Aufgabe oft genug gemacht haben um die großen Aufträge zu erhalten oder kann ich auch die ganze Zeit eine Art von Auftrag machen?) und soll jetzt er Taschendiebstahl nen Diamant von ner Frau aus Einsamkeit klauen. Habe extra Verzauberte Rüstung und co angezogen (Insgesammt 133% bessere Chancen auf Taschendiebstahl), habe auch bei allem eine 90% chance es zu klauen, außer bei diesem blöden Diamanten... der ist auf 0%... Habe es auch schon versucht wenn sie schläft ect, nix... 0% chance... Ist auch kein Anzeigefehler, die wacht jedes mal auf/erwischt mich und ich darf dann die Wachen Überreden/Bestechen und die Frau besänftigen-.- Wollte wissen ob man da wirklich nix machen kann und der Auftrag somit hinfällig ist oder gibts nen Trick dazu? Taschendiebstahlskill ist auch nicht sonderlich, lediglich der erste Perk einmal aufgerwertet (20% mehr chance auf Diebstahl). Und muss ich die gewisse Anzahl an Aufträgen am stück machen ohne Erwischt zu werden oder kann ich auch mal geschnappt werden zwischendurch?

Ich danke für alle Antworten :D

Frage gestellt am 05. August 2012 um 01:37 von audus

2 Antworten

Es ist egal welche Art von Aufträgen du machst.
Haupsache es sind jeweils 5 in Weißlauf, Windhelm, Markarth und Einsamkeit.
Zu deinem Taschendiebstahlproblem: Gib doch die Aufgabe einfach wieder ab bevor du dich da lang rumstresst ;)
Wenn Du zwischendurch mal erwischt wirst, wirkt sich das auch nicht negativ auf Deine Erfolge aus.

Antwort #1, 05. August 2012 um 09:40 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay vielen dank^^

Antwort #2, 05. August 2012 um 13:17 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)