Chimären und andere Viecher !WICHTIG! (Dragons Dogma)

Hey
wo find ich denn paar Chimären? mir fehlen noch zwei die ich killen muss.
Und wenn ich die Audienz beim Herzog dann annehm, was passiert dann? Weil es heißt irgendwie dass meine Quests dann abgebrochen werden oder so.
Und letzte Frage/n: Wenn ich den Obermackerdrache gekillt hab, ist das Spiel dann vorbei? oder respawnt der?
Und was meinen alle mit den Drachen online oder offline killen? DD ist doch ein Offlinespiel (Vasallendingens mal außen vor)
Uuuund :D Welche Viecher droppen denn Rüstungen? Chimären vielleicht oder erst der Greif? Weil die einäugigen Fettsäcke ja anscheinend nicht.
Danke schon mal

Frage gestellt am 05. August 2012 um 02:21 von GoldWing

5 Antworten

chimären findest du in der nähe der abtei und in der nähe des sumpfgebietes, dort tauchen sie immer wieder auf

bevor du die audienz beim herzog annimmst musst du die neben quest erst erledigen die dir die leuteso aufgeben ausser vom schwarzen brett

das mit den drache off und online hat damit zu tun der der offline ist also der urdrache den kann man nur besiegen wenn man lv 50 oder mehr hat den online kann man nur killen mit lv 90 und mehr

welchen obermackerdrachen meinst du? der im hühnenhügel?

und gute rüstungen bekommst du wenn du dem waffenhändler caxton eine golde figur gibst nach ein zwei tagen glaube ich hat er sie da, ist aba ne nebenquest, die goldene figur bekommst du wenn du dieses mädchen symone beim wettrennen gewinnen lässt

Antwort #1, 05. August 2012 um 10:15 von alexani

Mit obermackerdrache mein ich den der mit mein Herz gestohlen hat aber danke für deine antworten

Antwort #2, 05. August 2012 um 12:29 von GoldWing

nein, das spiel geht danach noch weiter

Antwort #3, 05. August 2012 um 16:08 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Oke danke

Antwort #4, 05. August 2012 um 16:16 von GoldWing

Den Online Ur-Drachen kann man auch schon früher als wie mit lvl 90 machen mann sollte nur mehr als 2200 leben haben und eine gute Rüstung (damit man nicht one hit ist). Ich habe ihn z.B. schon mit 69 gemacht und hatte keine besonderen probleme.

Antwort #5, 09. August 2012 um 14:23 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)