Tracker nervt! (Schlumpfdorf)

Moin!
Tracker ist ja wieder da, meistens jedenfalls. Mich nervt dieses hin und her tierisch und dann auch noch unlösbare Aufgaben, zB 2mal hintereinander das gleiche Minigame spielen. Dieses mal werde ich keine einzige Beere ausgeben, am Liebsten würde ich den blöden Suppentopf wieder löschen, geht leider nicht.
Wie ist das bei euch? Läuft alles rund?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 07:01 von Dottje

6 Antworten

Hallo Dottje, ja- er nervt wieder.Diesmal seh' ich es ganz gelassen, es geht ja nur darum, mit den gesammelten Sternen das nächste Level schneller zu erreichen. Ich mach mir da keinen Stress, Lvl.50 erreiche ich noch heute ohne Tracker. Dann hab ich halt nur Faktor 1,5 statt 2,0 na und? Beeren gebe ich dafür auch nicht aus! Beim ersten Erscheinen von Tracker wußte ich nicht Bescheid und hatte auch einen gewissen Ehrgeiz entwickelt- nu nicht mehr ;-) Also, immer locker bleiben;-))

Antwort #1, 05. August 2012 um 07:42 von mietze63

Bin eurer Meinung, Tracker nervt sehr. Bei mir kommt er in 10 Stunden. In der Nacht nützt er mir aber nicht viel, da schlafe ich für gewöhnlich, musss ja morgens früh raus. Aber ich mach mich auch nicht mehr verrückt, um das Event zu schaffen. Hauptsache ist ja, dass man schneller xp sammeln kann.

Antwort #2, 05. August 2012 um 10:14 von gelöschter User

Der nervt total! Ich wollte es diesmal gelassen angehen, aber: er ist da, erste Aufgabe geschafft, zweite Aufgabe (das "doofe" Schüttel-Spiel) nicht geschafft, aber er sollte ja noch 9 Std bleiben, nun ist er wieder weg und das Ärgerliche ist, er hat über 1000 xps mitgenommen! :(
Hoffentlich kriegt beeline den bald in den Griff. Bei der Flaschenpost scheint es ja geklappt zu haben. :)

Antwort #3, 05. August 2012 um 15:24 von Milow8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe ständig geguckt, aber Tracker war gar nicht bei mir. Als ich jetzt gerade ins Dorf zurückwollte, nachdem ich in einem Nachbardorf Marco Smurf gefunden habe, habe ich die Info bekommen "XP Event is over". Na toll. Und das Geschenk von Marco habe ich dann auch nicht bekommen...

Antwort #4, 05. August 2012 um 16:20 von dila75

Genau das meine ich, erst ist er da, weckt den Jagdinstinkt und man gibt sein ganzes Geld für die XP Beeren Anpflanzung aus und zur Erntezeit isser wieder weg. Okay dann eben 100mal Effekte an/aus, in Nachbardörfern rumtreiben, wieder ins eigene Dorf, Effekte an/aus und da isser wieder. aber das macht doch keinen Spaß!
Wenigstens funktioniert die Flaschenpost.

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:45 von Dottje

Also, nachdem er dann plötzlich mit allen xps wieder da war (und blieb!), habe ich sieben Beeren riskiert und bis 1.7 gekommen. Aber immer wieder das Mix/Schüttel-Spiel (da kriegt man irgendwann nen Krampf in der Hand), oder 2x hintereinander Kuchenbäcker oder Angler, das geht zeitlich nicht und für "practice only" gibt es ja nichts. Das mach ich nicht mehr, das wird mir dann doch zu teuer.

Antwort #6, 07. August 2012 um 18:42 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)