Waffenkammer (Skyrim)

Wo ist eigentlich die Waffenkammer von Jarl dem Älteren?(Dem von der Drachenfeste). Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 11:05 von Prince_of_Persia_Fan_15

6 Antworten

Also von einem Jarl dem Älteren habe ich nie gehört. Eine "Waffenkammer" im Sinne gibt es auch nicht. Es gibt kein Raum in dem sich die seltensten Waffen stapeln bis zum gehtnichtmehr.
Wenn ich falsch liege erläutere doch mal den Grund warum dahin willst...

Antwort #1, 05. August 2012 um 11:56 von AlexLord

Hab erst angefangen Skyrim zu spielen wenn du ja das erste mal nach weißlauf glaube ich gehst, ist ja dort dieser König/Herrscher was auch immer und man diese Drachentafel geholt hat sagt dieser König,dass du einem helfen sollst den Drachen zu töten und labert dabei noch etwas von einer persönlichen Waffenkammer,die man benutzen dürfte. Deshalb wollte ich gerne dahin.

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:23 von Prince_of_Persia_Fan_15

Erstens der Kerl heißt Balgruuf. Jarl ist ein Adels-/Herrschertitel, so wie Herzog/Fürst/whatever.

Zweitens. Es gibt keine Waffenkammer. Aber soweit ich mich erinnere erhältst du als Belohnung für deine Hilfe eine Waffe/Rüstung und dabei spricht er von seiner Waffenkammer. Wirklich existent ist sie aber nicht.

Antwort #3, 05. August 2012 um 17:48 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke ^^

Antwort #4, 05. August 2012 um 17:54 von Prince_of_Persia_Fan_15

Mal kurz ne andere Frage, ich spiele auf der ps3 und mir ist im Kampf die Lydia gestorben und habe ausversehen gespeichert. Kann ich sie irgendwie wiederbeleben?

Antwort #5, 05. August 2012 um 20:34 von Prince_of_Persia_Fan_15

Höchstens noch als Untote, aber ich bezweifle, dass du das willst. Gibt aber eh genug Begleiter, wenn du also nicht gerade ne besondere emotionale Bindung zu der hattest, schnapp dir einfach den nächsten.

Antwort #6, 05. August 2012 um 23:31 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)