brauche dringend hilfe (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi
ich habe gerade den drachenturm erobert und hab mich auch schon ein erstes mal zum drachen verwandelt. nun bin ich an der stelle, wo der zauberer sich verabschiedet und mich in aleroth wiedersehen möchte. ich stehe nun also im drachenturm und möchte mich hier ein wenig umsehen. im trohnsaal sehe ich, dass in der nähe ein schrein sein soll und ich noch einen quest zu erledigen habe.ich vermute ich muss auf die plattform, auf der ich gewesen bin um den drachenstein zu bekommen. mein problem ist, dass ich hinter dem thron stehe und einen kleinen raum sehe, aber nicht auf die plattform komme. ist das ein bug oder wie komme ich dort hin?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 11:06 von elchico

1 Antwort

Wenn du die Plattform herunter fährst kommst du in einen kleinen Raum(deine Gemächer). Dort steht auch ein Teleporter mit dem du raus kommst und in die Orobas Fjorde musst.

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:07 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)