trophäen/Erfolgsmensch und Das sucht seinesgleichen. (RE - Operation Raccoon City)

Hi leute!
wollte mal fragen wie ich die beiden trophäen bekomme?
Erfolgsmensch und die trophäe Das sucht seinesgleichen.

BZW: wie bekomme ich den rang S? oder den rang S+
danke schon mal im vorraus^_-

Frage gestellt am 05. August 2012 um 11:19 von Almastriker

1 Antwort

Nun, die Bedingungen für einen S+ Rang werden am Schluss am Ergebinisbildschirm angezeigt und diese musst du erfüllen.
Das sind:

Getötete Gegner
Gestorben
Gesammelte Gegenstände
Zeit

Allerdings musst du bedenken, wenn du die S+ Ränge auf Veteran machen willst, musst du in jeder Mission alle Kameras zerstören, denn komischerweiser weiß ich von vielen Spielern, auch von mir selber, dass sie da NIE einen S+ Rang gekriegt haben, auch wenn sie alle Bedingungen dafür erfüllt hatten.
Allerdings wo sie dann alle Kameras zerstört hatten = S+ Rang.

Auf Profi sind die Kameras nicht erforderlich, dass gilt allerdings NUR, wenn du Solo spielst.
Im Koop müssen egal ob auf Veteran oder Profi alle Kameras zerstört werden und es muss derjenige machen, der den S+ Rang braucht!
Ich spreche da aus Erfahrung da ich mal jemanden bei einem S+ Rang geholfen hatte, wobei er einen Teil der Kameras zerstört hatet und ich einen Teil.
Am Schluss hatte er alle Bedingungen für den Rang erfüllt und hat dennoch nur einen S-Rang bekommen.

Ich würde auch eher empfehlen diese im Solo auf Profi zu machen, da die Ränge gar nicht schwer sind und eben die Kameras nicht nötig sind.

Antwort #1, 06. August 2012 um 12:05 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)