ich schaffe sharangir nicht weiß jemand wie man den am besten besiegt? (Summoner - A Goddess Reborn)

ìch schlage mit maja das auge biss es zugeht danach verwandle ich mich in eine beschwörung (blut) und schlage doch sobald ich das tue schlägt er mich ununterbrochen und das solange bis die gesamten GP von maja weg sind dann liegt maja auf dem boden und sharangir schlägt sie tot. Das pasiert mir jedes mal weis jemand wie man ihn besiegt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 17:30 von ilef

5 Antworten

Ja, das Problem Hatte ich auch...
Du must am Besten MIT der Blutbeschwörund schon das Auge angreifen UND! du musst dafür sorgen, dass die anderen 2 am leben bleiben.
Wenn das Auge zu ist greifst du am besten immer von hinten oder von weiter weg mit Zaubern an.
Viel Glück ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 22:32 von Haku15

Bei mir hat das so geklappt: Habe Morbazan auf Heiler/Zauberer gestellt, dann bin ich auf das Portal gegangen, habe mich in die Blutbeswörung verwandelt,dann bin durch´s Portal gegangen und das Auge angegriffen. Morbazan und taurgis haben Sharangir attackiert solange sein Schutzschild noch da ist, dass er beschäftigt ist. Als das Schutzschild weg war habe ich auch angegriffen. leider sind meine Freunde gestorben bevor ich ihn getötet habe. Dann war das Schutzschild wieder da und ich musste das Auge wieder angreifen.Aber keine Angst, ihr habt Zeit das Auge anzugreifen, weil Sharangir euch erst verflucht und sich dann stärker macht. Wenn das Schutzschild weg ist greift ihn an. Ich habe es zweimal geschafft und immer mit einem Versuch. Aber nur mit viel Glück. Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 14:25 von Falke20

jo des isch ja egal den ich habs jetzt sowieso durch!
Und bald ein 2ters mal ;-)

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 11:37 von ilef

@ilef:Mach doch einen Thread wie man die letzten 3 Endgegner am besten besiegt.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 14:50 von Falke20

nkay ich mach dann mal einen auf

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 14:07 von ilef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner - A Goddess Reborn

Letzte Fragen zu Summoner - A Goddess Reborn

Summoner - A Goddess Reborn

Summoner - A Goddess Reborn
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner - A Goddess Reborn (Übersicht)