acc gesperrt?! (WoW)

vor kurzem wurde mein acc wengen unerlaubten eindringens in den acc gesperrt worden und ich muss eine identitätsüberprüfung durchführen, doch ich weis nichtmehr welchen vor und nachnamen ich angegeben habe, da ich nie meinen richtigen namen im netz angebe..
nun habe ich den support angeschrieben was ich jetz tun sollte und ob sie mir vill ein neues passwort per e-mail zuschicken könnten.. doch die meinten ich müsste da führerschein usw ihnen eine kopie zuschicken damit sie die identität überprüfen können, nur weil ich das angegebene nemmer weis... ich hab die letzten gamecards noch daheim, hab die erstellungs-emailadresse noch und weis die geheimfrage zu 99%... denkt ihr ich bekomme meinen account auch ohne führerschein schicken usw oder nich?:S

mvg N4pStyler

Frage gestellt am 05. August 2012 um 12:10 von N4pStyler

1 Antwort

Eher unwahrscheinlich.

Aber was soll dir die Frage bringen? Mehr als versuchen kannst du eh nicht und wenn wir jetzt nein sagen, gibst du einfach auf oder wie? o.o

Antwort #1, 05. August 2012 um 23:53 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)