Wie besiegt man den?!? (DQ Monsters - Joker 2)

Maleonix, in Nekropolis, den kann ich einfach nicht besiegen! bitte um hilfreiche tipps, wie ich den besiegen kann.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 12:28 von terranto99

8 Antworten

also von ein maleonix habe ich noch nie was gehört. falls du leonyx meinst würde ich ein guten heiler empfehlen wie z.b. heilschleimkönig. Ein guten angreifer wie z.b. hornoger am besten beide auf st.50-75 dann müsstest du es gut hinbekommen

Antwort #1, 05. August 2012 um 16:18 von spieler369

ich habs mit nem Metallschleimkönig LVL.30 und einer Lebenden Statue LVL.15 gepackt.(Nur Maleonyx)

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:13 von Schneko

Deine Monster sollten zwischen Stufe 20 und 30 liegen. Mit den Leveln hab ich ihn besiegt.Ich hatte Dracofürst, Schwarzer Drache und Mumboh-Jumbo.

Antwort #3, 05. August 2012 um 22:39 von ChaosSpirit

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
SO erst mal du brauchst eigentlich nur ein grünen Drachen über LvL 30-50 und ein HeilSchleimKönig LvL 30-50 zumindest hab ich das so geschafft :P

Heilschleimkönig macht man so:
http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

und grünen Drachen so:
http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Ach ja wenn du Maleonyx besiegt hast ist das spiel noch nicht zu Ende ! da kommen noch 2 Bosse und die sind härter da musst du schon richtig gute Monster machen zum Beispiel Mamboh-Jumbo...
hier ist noch ne seite wo gute monster sind zum Beispiel...
http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/specials...

Antwort #4, 07. August 2012 um 01:36 von BlackLegend12

mmmhhh... sry bei meine Antwort ist woll nicht alles drin da fehlt noch ein Satz ist auch egal

Antwort #5, 07. August 2012 um 01:37 von BlackLegend12

So, ich gebe dir mal eine perfekte Strategie mit passenden Monstern.

Erstens: Die Level sind absolut egal. Es kommt auf die Werte an! Bau dir dein Team am besten so auf:

Angreifer: Der Killer. Hoher Angriff und hohe Verteidigung sind Pflicht. Empfohlene Talente:

*Starkmacher
*Eisplosionshiebe
*Heiler

Ich empfehle dir einen Schwarzen Drachen. Kombiniere einen Galgenreiter mit einem Dunkelschleimritter und du erhältst einen Knochenbaron. Dann kombinierst du den Knochenbaron mit einem Großen Drachen und du erhältst Schwarzer Drache.

Heiler: Muss sein, um das Team am Leben zu halten. Viele MP und hohe Weisheit sind von größter Wichtigkeit, sonst wirken die Heilzauber nur schwach.

Empfohlene Talente:

*Heiler
*Einer-heilt-alle
*Barrikade

Hier empfehle ich Hargon. Einfach einen Knochenkanker mit Dhuran kombinieren.

Allrounder: Ein Allrounder ist immer gut. Dazu nimmt man ein Monster mit ausgeglichenen Statuswerten, die keine Schwächen aufweisen.

Empfohlene Talente:

*Odem III
*Heiler
*Antimetall

Für den Allrounder ist ein Garuda gut geeignet. Einen Hölligator und einen Hadeskondor kombinieren und fertig.

Wenn du gegen Maleonyx antrittst, sollten die entsprechenden Werte deiner Monster so zwischen 300 und 350 liegen. Verwende Energieschub und Megastärkung, heile rechtzeitig und achte auf Störwelle- Die löscht alle Zustandsveränderungen bei deinen Monstern.

Antwort #6, 07. August 2012 um 12:05 von Ultra-Super-Yoshi

atlas und heilschleimkönig so gehts locker (beide etwa lvl 30)

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 19:10 von flo0409

Die Level sind egal! Wieso schreiben alle bei jeder Frage, wie hoch die Level sein müssen? Bei DQM sind die Level total egal. Warum kapiert das keiner?

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 22:24 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2