xbox live geht nciht mehr (MW 3)

wen ich mw3 online spielen will geht immer ein fenster auf und da steht die verbindung zu xbox live ging verloren das ist aber nur bei mw3 so ich habs mit anderen spielen versucht und da konnte ich online spielen wieso bei mw3 aufeinmal nicht mehr ? davor ging es ja auch

Frage gestellt am 05. August 2012 um 12:47 von Affo

2 Antworten

@ Affo

Das Problem hatte ich auch schon einmal, undzwar bei Black Ops (Ja ich spiele es abundzu noch mal) Ich konnte aus irgend einem Grund für eine Woche kein Black Ops mehr spielen. Danach, als die woche vorbei war konnte ich wieder spielen^^.

Ich empfehle dir: versuche mittags und abends jeweils einmal am Tag zu spielen bis es wieder geht und wenn es nicht klappt dann tuht es mir leid :(

MfG DG Reaver

Antwort #1, 05. August 2012 um 16:30 von leihweise13

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
War bei mir auch so aber nach ein paar Minuten/Stunden ging es wieder.Das passiert eben manchmal aber es wird bestimmt wieder funktionieren.

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:24 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)