Anfänger (BF 3)

hi leute bin noch neu bei bf3 und weiss noch nicht alles könntet ihr mir ein paar tipps geben zum flugzeug fliegen panzer etc. und welche waffen und aufsätze sind die besten ?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 12:48 von xXCOD-KINGXx

4 Antworten

Kann ihm auch nur zustimmen. Learning by doing, anders gehts nicht, aber am besten wäre es wirklich, wenn du erstmal das Jet/Helifliegen übst, denn das ist die grösste Vorraussetzung andere Jets/Helis auszuschalten.

Zum Thema Waffen: Eins kann ich schon mal sagen, das Thema ist kompliziert... um die richtigen Aufsätze zu finde, musst du selbst mit der Waffe spielen, und gucken, ob ein Frontgriff oder die UNterlaufschiene besser passt. Das gleiche gilt auch für die Visiere. Wenn du mehr auf high Zoom Visiere stehst, kann ich dir aber nur das PK-A 3,4 empfehlen, generell würde ich dir aber trotzdem doch eher zu Kobra/RDS oder Holo raten.
Der dritte Aufsatz hängt eher von der Map und dem Spielmodus ab, zum Beispiel, auf einer Nahkampf Map ist ein Laserpointer besser, auf einer long range Map, wie Caspian Border, ist ein Schwerer Lauf besser. Oder bei Rush kann auch der Schalldämpfer ganz hilfreich sein.

Alles in allem: Spiel das Spiel, verzweifle nicht, wenn du mal oft stirbst, experimentier herum, und guck, welche Waffe am besten zu deinem Spielstil passt. Und das mit dem Jet und Helifliegen hat man auch schnell raus ;)

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:33 von Bobotron

Totalmadnesman, was interessiert's dich? Selbst wenn ein CoD Überläufer ist, was ich übrigens auch war ;), dann ist es doch schön, wenn er nun auf den Geschmack von Battlefield kommt. Und auch wenn er erst 15 ist, meine Güte, woher willst du wissen wie reif oder unreif er ist?
Und ich glaube, dass es auch verdammt okay ist, wenn man hier die Frage stellt, ob manche Tipps für einen haben.

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:36 von Bobotron

danke leute für eure tipps ;D probier ich gleich mal und totalmadesman wen du ein problem mit meinem namen hast, pech ! und ja ich habe sonst nur COD gespielt aber mw3 ist ja auch so ein thema ^^ nur ne andere frage : man levelt ja bis lv45 und dann ? ist das ein prestige oder so ?

Antwort #3, 05. August 2012 um 17:40 von xXCOD-KINGXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dann wirst du Colonel, dies geht dann bis Colonel 100. Jedes Level erfordert 230.000 Ep, also dauert ein bisschen bis man es durch hat.

Antwort #4, 05. August 2012 um 18:20 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)