Lohnt es sich (Burnout Paradise)

Hi Leute,ich habe mir vor ungefähr einer Woche Burnout Paradies-The Ultimate Box gekauft,weil es auf 10 Euro reduziert war und jetzt hab ich ein paar Fragen:

1.Lohnt sich das Spiel?
2.Nimmt es viel Platz auf der Festplatte weg?
3.Was haltet ihr von dem Spiel?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 12:48 von Veilchen783

2 Antworten

Also ich finde es lohnt sich sehr vorallem wenn du dir das Spiel sowie so schon gekauft hast. Dann ob es viel Speicher wegnimmt kommt drauf an wie viel du hast, aber genau weis ich nicht wie viel das Spiel wegnimmt. Also ich finde das Spiel sehr geil. Ich spiele es auf meinem Laptop und normalerweise ruckelt es, aber wenn du alles auf niedrig stest selbst eine Auflösung von 800x600 ruckelt das Spiel immer noch etwas wenn generische Fahrzeuge in der nähe sind. Aber 800x600 sieht trotzdem immer noch geil aus finde ich. Und Multiplayer... kann man spielen, jedoch werde ich IMMER rausgeworfen weil ich zu schlechtes Internet habe(ich glaube zumindestens das es daran liegt).
Fazit:
Ich finde das Spiel macht sehr viel Spaß selbst wenn es bei Rennen ruckelt und die Auflösung auf 800x600 ist. Jedoch macht es noch mehr Spaß im Multiplayer zu spielen.

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:28 von Cuauhti

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Das mit dem Ruckeln liegt aber an seinem PC xD. Bei mir läuft alles auf max flüssig (schon seit 2 Jahren ...).

Burnout Paradise war für mich bisher das beste Spiel. (yYeah im November kommt NfS MW (2) von Criterion ...)

Antwort #2, 30. August 2012 um 13:23 von steffi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)