2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. habt ihr vllt ein paar tipps zu waffe, rüstung und taktik gegen jho?
2.welche "kompletten" rüstungen haben großraum? aber keine mixrüssi angeben.

danke schon im vorraus^^

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:08 von Cey14

6 Antworten

1. Eine Waffe mit Donner oder Drachen Element mit der du gut umgehen kannst. Taktik: Warten bis Jho sabbert dann 1 Fallgrube und danach ne schockfalle legen, draufhauen und danach Lähmfleich legen. Und wenn er es frisst wieder Draufhauen . Danach Sleepfleisch legen und jeder soll Bomben L+ stellen und einer Vor seinem Kopf ne Fallgrube. Dann draufhauen und dann ist er bald tot, Sorry für meine Monotone Schreibweise. 2.Ich glaube nur QuropecoRuüssi

Antwort #1, 05. August 2012 um 13:18 von Lolgamer7000

1.anfangen mit sleep bomb taktik dann auf jeden fall ne ausweich rüstung mit donner oder drachen waffe is richtig jedoch kannste auch para nehmen
grund durch das viele essen ist der öfters paralysiert als alla
(ca 4-6 mal pro durchgang mit nur 1 para waffe )

2. qurupecco+ rüstung oder das großraum piersing ( gibts durch arena quest)

Antwort #2, 05. August 2012 um 13:30 von Ichvsich

Es gibt einen Ohrring, der Großraum +2 hat. Das ist dann zwar eine Mixrüstung, wenn du es so willst, aber die Helios- und Damaskusrüstung (Helios nur mit gutem Mix aus + und normal) brauchen den Helm kaum für ihre Fähigkeiten.

Die Rüstungen kannst du dann eigentlich auch gegen Jho nehmen. Als Waffe am besten natürlich Alatreon (ich bevorzuge Lanze und GS gegen Jho). Bei der Damaskus Rüstung solltest du definitiv das GS nehmen und wenn du die Fähigkeiten strafender- und kritischer Hieb eingebaut hast kannst du immer von den Seiten auf den Kopf blankziehen.

Kämpfe dann am besten in nem 4rer Team und lass dir die Tränke der anderen geben, da du ja Großraum +2 hast und sie wegen der geringen def durch den Ohrring am meisten brauchst.

Antwort #3, 05. August 2012 um 13:31 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vielen dank für die ausführlichen antworten!

Antwort #4, 05. August 2012 um 13:44 von Cey14

die rangerrüssi hat auch großraum wenn ich mich nich irre

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:40 von pascal2105

Wenn du Großraum +2 willst, dann nimm den Ohrring. Entweder machst du Ausweichen +1 in die Rüstung, damit kommst du mit dem richtigen Timing durch ALLE Angriffe durch, oder du nimmst ne Lanze. Wenn du Block +2 nimmst kannst du auch durchgehend, pausenlos angreifen. Alles mit Drache oder Donner ist gut.

Trink Megasprintsaft, dann ist es um so einfacher.

Antwort #6, 06. August 2012 um 09:24 von inaschu