Hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Kann mir bitte jemand sagen,wie man am besten Klaus besiegt?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:09 von Maestro12305

4 Antworten

karakuri deck mit traumclown und so

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:09 von MasterOfDestaster1997

Es eignet sich aber auch ein Burner- oder Anti-Deck.
(Burner-Deck: Schaden zufügen ohne anzugreifen oder angegriffen werden, Anti-Deck: Mithilfe von Schwester Refficule und Simochi-Allergie Schaden zufügen)

ExPro

PS: Ich habe für beides ein Rezept. Also frag, wenn was ist.

Antwort #2, 08. August 2012 um 23:39 von ExPro_111

Falls du noch am Anfang bist und Klaus das erste Mal besiegen musst, kannst du noch kein Karakuri-Deck oder Anti-Deck bauen und auch kein wirklich effektives Burn-Deck. Dann würde ich Empfehlen, eine Unmenge von Karten zu benutzen, die Zauber und Fallen zerstören, um seine Geisterbarriere/Zuflucht im Himmel zu zerstören und ansonsten einfach starke Monster und noch ein paar Karten um das Auge des Taifuns aufzuhalten.

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:39 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Aber nicht jeder muss ja gleich am Anfang Klaus besiegen. Wer alle Packs für den Kampf gegen Primo & Co. freischalten will, kann das ja auch vor dem Kampf machen: alle Gegner (bis auf die Grand-Prix-Teilnehmer und alle anderen speziellen Charas) sind da.

Permanent left! ExPro

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:05 von ExPro_111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)