wie kann ich eine Gang erstellen. (GTA San Andreas)

Immer wenn ich vollen respskt habe, steht da: du kannst jetzt eine gang von 3 oder mehr leuten gründen. Wie mache ich das?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:30 von gelöschter User

4 Antworten

Liest du die Tutorialtexte überhaupt nicht durch?

Ziel auf einen deiner Leute und drück aufs Steuerkreuz (2 davon müssten sie rekrutieren)

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:01 von MayaChan

also du nimmst eine waffe egal welche ( auser raketenwerfer bomben und flammenwerfer ) den visierst du einen deiner homies an und drückst steuerkreuz oben oder unten und je mehr respekt du hast um so mehr leute kannst du rekrutieren ich glaube das maximale an gangmitgliedern ist 7

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:19 von rockstarboy

mayachan am anfang wird das nicht gehn weil man dazu erst die mission desperados braucht und du weist ja nicht ob er schon so weit ist

Antwort #3, 05. August 2012 um 14:21 von rockstarboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Mission erreicht man in relativ kurzer Zeit und wenn er "immer" schreibt, dann hat er wahrscheinlich schon sehr lange gespielt, weil man bekommt anfangs praktisch kaum genug Erfahrung, damit der Text erscheint.

Antwort #4, 05. August 2012 um 22:40 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)